Das ist ja hier der Hessen-thread 
Habe mir die KW-Federn bestellt, da sie ähnlich runterkommen wie der ProKit, jedoch ziemlich komfortabel bleiben sollen. Leider dauert es noch etwas bis die Fotos kommen.
Gruß der Nachbar
""
Das ist ja hier der Hessen-thread 
Habe mir die KW-Federn bestellt, da sie ähnlich runterkommen wie der ProKit, jedoch ziemlich komfortabel bleiben sollen. Leider dauert es noch etwas bis die Fotos kommen.
Gruß der Nachbar
Über die Suchfunktion findest Du Berichte darüber. Das ganze scheint nicht so einfach zu realisieren sein. Da fehlt wohl ein Steuergerät und die Kabel liegen woh auch nicht. Habe es bei meiner Bestellung auch zu spät gemerkt, dass ich sie nicht mitbestellt habe. Schade ![]()
Ich habe es noch bei keinem anderen Hersteller gehört, dass so häufig Kupplungsprobleme entstehen, wie bei BMW. Leider ist es bei meinem auch so, dass er im vollbesetztem Zustand mit der Kupplung schlabbert. Und ich fahre wirklich bedacht, dass soll heißen, keine Ampelduelle oder sonstige Kupplungsschädigende Überbeanspruchungen.
Und im e46 ging sie ja auch fast von alleine zu. Fortschritt durch Rückschritt ![]()
Es ist leider nichts, was auf die Restwärmefunktion schliessen lassen könnte. Mein Händler sagte mir auch, dass die Funktion komplett wegefallen sei.
Es geht glücklicherweise einfacher. Das Teil gibt es so zu kaufen
Danke für den Tipp. ![]()
Fahrerseite habe ich zwei Klettpunkte, Beifahrerseite nada.
Und die rechte Fußmatte hat auch keine Befestigung mehr ![]()