Beiträge von Daniel Düsentrieb

Doch, doch, bin sehr angetan von meinem neuen Auto!!! Es fährt sich richtig gut. Das M-Fahrwerk ist schön straff ausgelegt, der Motor glänzt durch absolute Laufruhe, der Neuwagenduft von BMW ist einfach der Beste! Meine Freundin ist total angetan vom Panorama-Dach, ich natürlich auch :thumbup:

Jetzt hoffe ich nur, dass sich die Einfahrzeit relativ kurz gestaltet, damit ich das Potenzial des Motors auch mal genauer unter die Lupe nehmen kann.

Leider gibt es aber auch Zwei Sachen, die mir etwas Negativ aufgefallen sind. Das die werkseitigen Lautsprecher nicht die besten sind, war mir vorher bekannt und wird in kürze abgändert, aber nicht zu ändern ist die relativ schlechte Lackierung mit reichlich Orangenhaut. Da war ich doch etwas enttäuscht :S

Aber, alles in Allem ist der der 3er Touring ein rundum tolles Auto und ich freue mich auf jeden weiteren Kilometer, den ich mit ihm fahren werde:auto:

Vielleicht noch ein paar Daten zum Auto, für die, die es interessiert:

320d Touring
    saphirschwarz-metallic
    Leder Dakota schwarz
    Dachreling
    Panorama Glasdach
    Raucherpaket
    Ablagepaket
    Sitzheizung
    M Sportpaket
    Innovationspaket
    Comfortpaket

Vielen Dank für die netten Begrüßungen!!! Ihr seid echt eine nette Truppe. Ich glaube jedoch, dass wenn ich noch mehr Infomaterial anschleppe, bekomme ich die rote Karte von meiner Obrigkeit. Sie fragt mich nunmehr jeden Abend, ob ich den 3er Prospekt samt Preisliste noch nicht auswendig könne :spinn:

Dieser Virus..., wie eine kleines Kind an Weihnachten :rolleyes:

Es muß jetzt einfach mal raus...

Noch zwei Wochen dann kommt endlich mein neuer 320d Touring :D . Da ich bisweilen nur Fahrzeuge aus dem VW-Konzern fuhr, ist die Vorfreude nun ganz besonders groß. Ich habe die Zeit des Wartens gerne hier in diesem Forum verbracht und mir bereits diverse Anregungen für etwaige Umbauten eingeholt.

Daher erstmal ein großes Lob - Tolles Forum :super:

So, noch schnell einen Blick auf den Kalender... Immer noch zwei Wochen....