Mensch, Ihr habt den armen Mann ja total eingeschüchtert. Nach nur 10 Beiträgen hat er, so scheint es, die Nase voll. Achso, der Style ist auch nicht so mein Ding...
Beiträge von Daniel Düsentrieb
-
-
Die Flaps auf dem Bild sind ja geil. Sind aber nicht die Performance, oder?! Und die BBS Le Mans
. Die Original Flaps sind aber ganzschön teuer
. Hatte gehofft, dass es schon welche aus dem Zubehör gibt, die nicht ganz so teuer sind.
-
Suche günstig Carbonflaps für mein Facelift E91 mit M-Paket. Weiß jemand, ob es für den Facelift überhaupt schon Flaps gibt?
Gruß Dan
-
Hmm, mal was zum Thema Einhaltung der Abgaswerte. Ein Freund von mir hat an seinem Motorrad eine neue Abgasanlage installiert und den Kat komplett rausgeschmissen. Das Teil hatte danach deutlich bessere Abgaswerte...
-
Tiefe ist 30/25. Ich hatte die KW Federn auch in meinem Golf V GTI verbaut und sie waren vom Komfort nicht schlechter als das Seriensetup.
-
Ihr glaubt doch wohl nicht, dass der Reuter seine Federn selbst herstellt. Der wird die auch von einem Zulieferer bekommen, was nicht heißt, dass sie schlecht sind. Ich persönlich würde mich an dem orientieren, was vielleicht schonmal verbaut wurde und zu dem es Referenzen und ggf. Fotos gibt. Dann hat man wenigstens einen Anhaltspunkt.
-
Ich finde den 520d persönlich auch etwas schwach auf der Brust. Der 3Liter aus dem 525d passt sicherlich besser.
-
Mit dem goldenen Stern geht es halt sehr stark in Richtung Motorsport. Da werden sie ja auf vielen Fahrzeugen so gefahren. Ich finde jedoch, dass es bei einem Serienfahrzeug in silber oder Poliert bzw hochglanzverdichtet besser aussieht. Alternativ könntest du den Stern ja auch in Wagenfarbe lackieren. Sieht bestimmt auch fett aus. Ich liebe BBS Le Mans...
-
Meine Rede....
-
Stimmt, es ist normalerweise in dem Lichtpaket, zusammen mit der Fußraumbeleuchtung, makeupspiegel und noch irgendwas. Wenn du sonst alles hast, wundert es mich, dass deine Griffe nicht leuchten. Ich habe halt das komplette Paket vergessen zu bestellen, habe aber die Makeupspiegel und die Fondbeleuchtung aufgrund des Schiebedachs dabei. Da soll einer mal durchblicken...