Beiträge von PsYcHo126

Hallo! :)

Hab schon rumgeforscht und rumgeguckt aber irgendwie verwirrt mich das ganze Thema etwas!

Folgendes: Ich fahre einen E92 Bj 2008. Er hat eine M Zubehör-Stoßstange. Ich glaube Vor-Facelift? Ich bin mir irgendwie unsicher :D ich häng mal ein Foto an!
    Auf jeden Fall wollte ich mir jetzt nieren kaufen die Glanzschwarz sind und Doppelstegig. Aber: brauch ich dann spezielle? Für M-Stoßstange? Oder einfach fürn E92? Haben die die gleiche Form (bzw Maße)?
    Kann ich z.b. einfach DIESE nehmen?

Und: Ich möchte mir einen Frontspoiler/lippe dranbauen! Hatte sogar schon einen für E92 bestellt und musste dann aber feststellen, dass er nicht passt da M-Stoßstange :o Weiß da wer was passendes (am besten Glanz-Schwarz?)

Das ist eigentlich alles was ich wissen will :)

Wünsche ein schönes Wochende!
    Grüße, PsYcHo

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Also dann doch anders anlöten wie oben von dir beschrieben oder was?
    Verlegen müsst ich die Kabel dann aber schon übers Handschuhfach oder?

Lötlampe o.ä. hab ich leider net:o aber kann es ja auch mit stromdieben machen.

Edit: bin mir aber Grad auch unsicher ob ich Logic 7 hab. Wo genau kann ich das nachschauen? :p

MCMarc: Naja, also es geht schon :D hatte ich früher bei meinem Passat auch so. Natürlich geht es optimaler, aber ich hab halt noch den Kofferraum-Sub da und was neues will ich eigentlich nicht kaufen also mal gucken :D

@mafiemek: vielen dank! werd mich morgen noch mal ran machen wenn es wieder hell ist :) wie genau komm ich denn dann vorne an die Kabel? über das Handschuhfach wahrscheinlich oder?
    Hab übrigens, wenn mich net alles täuscht, net des Hifi Professional 676, sondern 677 also das Logic7. Macht das einen Unterschied?

Und kann ich eigentlich die Kabel auch provisorisch mit Feuerzeug zusammenlöten? :p

Hallo :)

Ich habe das Internet grade totgesucht! Entweder such ich falsch, oder es gibt nur Anleitungen für den E90?! ;(

Folgendes: Ich hab mir nen Subwoofer+Endstufe in Kofferraum gestellt. Da ich das ganze ja nicht direkt ans Werksradio anschließen kann, habe ich mir einen High/Low Adapter (von ACR) bestellt.
    Hier mal ein Bild davon, dass ich dir Anschlüsse mal seht (http://www.imgbox.de/users/acr…sen/ACR/hca_60_bild_2.jpg)

In den E90 Anleitungen steht immer, einen Lautsprecher aus der Hutablage ausbauen und da den Kabeldieb dranklemmen. Der E92 hat aber keine Lautsprecher in der Hutablage :o
    Welche nimm ich dann am besten? Hinten Beifahrerseite? An der "Tür"? Den großen oder kleinen? Und wenn ja, wie genau komm ich da ran?

Nächste Frage dann: Wo genau wird jetzt welches Kabel angeschlossen? Es sind ja 5 Anschlüsse. (bei Bedarf kann ich noch ein Bild davon machen und reinstellen?)
    Einer mit so nem.. ich hab keine Ahnung wie man die Dinger eigentlich nennt.. mit so ner "Gabel" dran (jetzt fühl ich mich irgendwie dumm :D)
    Und dann noch 4 Stück die quasi "lose sind". Also einfach nur halt die Ummantelung etwas ab.

Wo wird also was angeschlossen dann?

Ich hoffe jemand weiß wie das beim E92 geht :o

Grüße und einen schönen sonnigen Freitag euch :)
    PsYcHo

Fehlerspeicher konnte ich noch nicht auslesen da der Kumpel der schon mehrere Sachen bei mir kodiert hat leider grad nicht daheim ist. Aber morgen müsste er Zeit haben dann schauen wir mal nach!
    Hab jetzt halt auch mehrmals gelesen, dass da wohl gutmöglich der Ausgang gesperrt wurde wegen der zu hohen Spannung.

Wenns dann wirklich der Stromkreis ist, werde ich wohl mal einen Codierer hier in der Gegend (Ansbacher/Nürnberger-Raum) aufsuchen müssen. Hoffe das ist nichts größeres :o

Juke: Diese hier: https://www.amazon.de/AFTERPARTZ%C2%AE-Angel-Eyes-Scheinwerfer-f%C3...
    ne wurde nichts gemessen! Und ja, mit Carly :o

approximate: Was genau willst du mir damit sagen? :D Also was ein Kurzschluss ist weiß ich ja, aber was du mir jetzt mit dem einen Wort "Kurzschlusszähler" sagen willst weiß ich nicht. Ich bin ein ziemlicher Anfänger wenns um Autos und Elektronik geht, deswegen muss es etwas genauer sein sorry :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.