Beiträge von PsYcHo126

    Hallo!


    Ich habe seit einigen Wochen einen E92 und hatte vor ca einer Woche die Angel Eyes auf LED getauscht. Auch habe ich die Spannung angehoben. Leider haben die LED's das wohl nicht sehr gut vertragen und sind beide in einer Zeitspanne von ca 5-10 min (also fast gleichzeitig) kaputt gegangen! Jetzt habe ich neue LED's und wollte sie grade einbauen. Nach langem rumgefummel hatte ich beide drin. Allerdings funktioniert nur die rechte!?


    Ich habe auch beide mal durchgetauscht. An der Lampe kann es also nicht liegen.
    Habe mal geschaut wegen der Sicherung, scheinbar haben ja beide Angel Eyes eine Sicherung zusammen oder? Also wenn ich es richtig gesehen habe. Dann müssten ja eigentlich beide nicht gehen wenn was mit der Sicherung nicht stimmt? Liegt es dann an der Fassung? Oder was kann das sein? Hab jetzt ewig rumprobiert aber leider alles erfolglos :(


    Grüße!

    Okay danke :) ja denk etz eigentlich auch net des da die Polizei was sagen würde :o TÜV hab ich auch erst wieder 2018. Aber mal angenommen ich würde ihn eintragen lassen, was würde das so circa dann kosten?


    Grüße :)

    Ja des konnte ich auch raus lesen :D Aber was heißt, ich habe "mulf2 high" und "tcu"? Was genau benötige ich jetzt um Bluetooth Audio zu nutzen bzw was muss ich tun und wie? Bzw ist es überhaupt möglich?


    Grüße

    Hallo, bin neu hier! :)


    Hab schon die SuFu benutzt, aber habe nichts gefunden :(


    Folgendes: Ein Kumpel von mir meinte letztens, dass der 328i schon eine Combox (Standartmäßig) verbaut hat. Dass das Bluetooth (also für Audio) quasi nur freigeschaltet werden müsse. Er war sich allerdings auch nicht 100% sicher, er hatte es auch nur mal gehört.


    Stimmt das oder brauche ich eine Combox?


    Grüße,
    PsYcHo