das ganze fürn 320d
... und für meinen 335i Touring
das ganze fürn 320d
... und für meinen 335i Touring
Ich komme aus der Schweiz und kanns mir ned vorstellen, dass dieser Wagen so durch die MFK (Tüv) durchkommt...
Vor allem die schwarzen Rückleuchten kommen bestimmt ned durch...
Das heisst für mich also, nachdem die Felgen in DE verfügbar sind, gehts nochmal 2 Monate bis die zu uns kommen
Schweiz ist nicht so schnell....
da du ja das motto hast vorne black hinten white solltest du aber keine blacklines dran haben
sondern eher die von hella...wenn schon denn schon
Hast eigentlich schon recht aber die von Hella gefallen mir einfach nicht... Blacklines sind da 1a!!
Achtung wenn du die BBS Black kaufen möchtest .
Es gibt jetzt eine neue BBS CH-R die jetzt auch anscheinend in 19 Zoll auf den Markt kommt . siehe meinen Thread.
Gruss
Uwe
Huch, was?? Wooo??? In deinem Fotostory?
PS::: Bezüglich dem Diffusor habe ich bis jetzt von Leuten, welche den Wagen live gesehen haben NUR KOmplimente gekriegt. Ihr müssts mal
live sehen... Obwohl ich langsam mit dem Gedanken spiele, mir eine CarbonAusführung vom Diffusor zu kaufen...
Auch ein Hallo von mir...
Dein E91 gefällt mir auch sehr gut, ausser dass der Diffusor noch Wagenfarbe sein muss
(Jetzt werden bestimmt sehr viele Leute mir wiedersprechen und deinen Thread vollspamen)
hehehhe
PS: Ich kenne dich doch von bmw-syndikat oder nicht??
Soo, ich werde in den nächsten Tagen meine neuen Felgen bestellen....
Kann mir jemand einen Tipp geben, ob ich die BBS CH BLACK EDITION oder die PERFORMANCE BLACK Felgen
bestellen soll??
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich all die Antwort nicht gelesen habe... Hab lediglich die beiden Autos angeschaut und muss sagen:::
WHITE !!!!!!!!!
Jeder dritte fährt schon einen schwarzen.
Ja schon
Mein Motto ist:
- Front = Schwarz/Weiss Kombinationen
- Heck = Weiss
Darum hab ich auch die Nummernhalter vorne schwarz und hinten weiss lackieren lassen. Der Lackierer meinte sowieso, ich
hätte einen an der Waffel
PS: Hab mal mit dem TÜV der Schweiz (MfK) telefoniert und wir dürfen die Nummern nicht ohne Halter an das Fahrzeug anbringen.
Bis auf den weißen Diffusor siehts spitze aus!
Mir persönlich gefällt der Diffusor, weil ich in der Schweiz noch KEINEN EINZIGEN 3er gesehen habe, der den Diffusor auch Wagenfarbe lackiert hat