Hi,
bei den DI-Motoren wird noch zusätzlich der MSD verbaut, bei deinem nur der ESD.
Gruß
Michael
DI-Motoren?
Hi,
bei den DI-Motoren wird noch zusätzlich der MSD verbaut, bei deinem nur der ESD.
Gruß
Michael
DI-Motoren?
Hehhehehe Dankeschön...
Ja auf jeden Fall !!!! Hee übrigens, nochmals herzlichen Glückwunsch für deinen 330er Touring. Sobald du deinen
hast, wollen wir natürlich Fotos sehen (ich gugg ihn mir live an)
nein welche mit einem größeren kühlkörper vorne dran.
die hier habe ich und noch andere aus dem forum und sind damit sehr zufrieden und die halten auch.
Juhuiii ich vermute ich hab genau die Hab meine LED's auch in dieser Box bekommen.
na toll....
und was hast du jetzt eingebaut? Wieder die Originalen?
Mann das tut mir aber leid für deinen Wagen.
Bezüglich Polizei:
Habt ihr in DE keinen Unfallprotokoll dabei? Hier in der Schweiz haben fast alle Leute einen Unfallprotokoll im Auto und
wenn was klares passiert, wird Protokoll ausgefüllt, aufgezeichnet (Unfall-Skizze), beschrieben und unterschrieben.
Somit ist das Ding gegessen.
Ich hab noch nie die Polizei für so "kleinere" Unfälle geholt.
Mit einem gibs wirds noch schwerer X-P
Vielen Dank für die Bilder....
Muss man wirklich das Rad abmontieren? Ich bin eben handwerklich nicht so begabt und könnte dies nicht einmal
Hallo Leute
Ich habe nun endlich meine weissen Birnen für die Angel-Eyes bekommen. Leider kann
mir der Verkäufer keine Anleitung geben, da er selber nicht genau weiss, wie man die bei einem E91 einbaut.
Ich dachte mir, dass hier jemand bestimmt die schon selber eingebaut hat und mir ne kleine Anleitung
schreiben kann.
Ich danke schonmal im Voraus
ich verstehe jetzt nix mehr.... Wie meint ihr das mit dem Klapper-Fix in der SW?? Kann ich bei meinem 335i mal irgendwo
nachguggen, ob ich auch so eine SW mit Klapper-Fix habe? Turboloch?? hmmmmm