der war gut...
Beiträge von zerozone
-
-
Irgenwie will meine Frau nicht verstehen, dass ich immer Liestungsorientierte Autos gekauft habe (singlezeit: Porsche. Während der Schwangerschaft von meiner Frau E46 330xi, jetzt 335).... Ja ja die Frauen
-
Eigentlich hast du ja recht... Aber irgendwie muss ich meine Ausgaben bezüglich unserem Auto gestaffelt durchbringen.
Meine Frau ist nicht so ein Fan von unserem 335. Sie wollte das ich einen 320i oder 320d kaufe. hehehehhe
-
Aus zwei Gründen:
- Ein Kollege von mir meinte, dass ich seit dem SW Update weniger Leistung hätte. Geglaubt habe ich ihm natürlich nicht.
Trotzdem hat man einfach jeden Abend so ein mulmiges Gefühl wie:: "Was wenn er Recht hat??" Wollte es ein für alle Male
aus der Welt schaffen. - Ich möchte eventuell eine Leistungssteigerung durchführen lassen. Jetzt habe ich eine gute Adresse (Zürich) wo ich weiss, dass
ich jederzeit nach der Steigerung wieder dorthin kann.
- Ein Kollege von mir meinte, dass ich seit dem SW Update weniger Leistung hätte. Geglaubt habe ich ihm natürlich nicht.
-
-
Soooo, war gerade heute auf dem Prüfstand..
Hier das Ergebnis:
-
Jop genau. Hab meine gestern Abend gewechselt. Ist wirklich einfach... Sogar ich habs mit meinen zwei linken Händen ohne Kratzer hinbekommen
Ich hab lediglich Lenkrademblem noch nicht verklebt... -
Hatte ein längeres Gespräch mit dem BMW Händler (Bavaria) und die haben mich dann ganz afgeklärt.
Ruf doch mal sonst an... Die sind ziemlich nett (Bavaria Zug) -
Hallo...Du hast vollkommen recht. Bis 3 Jahre ab 1. Inverkehrssetzung ODER 100'000km ist der Service (egal ob klein oder gross) bis auf
die Flüssigkeiten KOSTENLOS...Nach 3 Jahre (bis 10 Jahre) oder eben 100'000km ist der Service weiterhin kostenlos aber eben, nicht alles. Verbrauchsmaterial wie Bremsen und so musst du bezahlen.
Gruss
-
Bleibt doch mal locker hier und macht meinen seriösen Thread nicht wieder zur Schlammschlacht