Kann mir auch einer sagen, wie ich das Emblem vom Kofferraum und vom Lenkrad abbekomme??
Gruss
Kann mir auch einer sagen, wie ich das Emblem vom Kofferraum und vom Lenkrad abbekomme??
Gruss
Alle Interieurleisten oder Einzelne?? Finde den Preis auch nicht gerade viel....
Ich bin auf der Suche nach weissem Carbon... Vielleicht weiss kann mir wer weiterhelfen... (Versteht sich, alle Interieurleisten in weisem Carbon)...
Fahr mal zu einem andeen
Ich fahre selber auch einen 335i und bei mir hört sich das überhaupt nicht so an...Hmm bisschen komisch find ichs schon..
Kann mir da echt niemand helfen??
Hallo...Hast du eventuell ein Bild und/oder Video?
Soooo, wieder ein paar Sachen gemacht...
Sobald die die anderen zwei Sachen auch haben, folgen neue Bilder...
PS: Ich werde mir die BBS CH Black Edition in 19 Zoll bestellen. Was haltet ihr davon?
ich weiss es eben nicht genau.... Ich kenne einige Leute mit dem Nick elturko...
Hallo Leute
Zuerst muss ich erwähnen, dass ich mit dem Funktionsumfang der Freisprecheinrichtung sehr zufrieden bin. Am
besten gefällt mir das TElefonbuch Kann ja wirklich alle Kontakte und so ansteuern. Dennoch habe
ich kleinere Probleme und bin mir sicher, dass ihr mir helfen könnt. Ausgangslage:
Sobald ich in mein Auto sitze, stecke ich den iPhone in den Snap-In Modul rein und klicke.
Wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand einige Tipps geben könnte.
Gruss
Na na na es sind doch also einige Schweizer hier.. Könnten mal einen Treff organisieren...
elturko
Irgendwie kenne ich dich.... Gruss Faruk aus Zug