Warude hier schon öfters gepostet. Is eigentlich ein Fehler wobei manche sagen, dass diese Funktion für besonders kalte Regionen sind, Um den Motor anlassen und dabei abschliessen zu können, um z.B Brötchen holen zu gehn. In Deutschland ist es ja eh verboten einfach so den Motor laufen zu lassen.
Beiträge von oguz
-
-
Also wenn du nicht Geld raufpacken möchtest um ne Höhere Motorisierung zu bekommen lohnt sich der Verkauf nicht, es sei denn du hast Probleme mit dem Auto. Es kann auch sein das du dir ein Auto kaufst was nicht rundläuft und du mehr in der Werlstatt verbringst als auf der Straße...
Nach dem Motto "never change a running System..."
-
Bei mir ist es so das bei extremen minusgraden ich beim Beschleunigen zwichen 1,5und 1800 umdrehungen keine Leistung hab bzw fängt das Auto an zu stottern und die Motorleuchte leuchtet kurz. Heute bei 0Grad war alles ok :gruebel:
-
Ich finde Der 3 Verliert seinen eigenen Charakter, es wird einfach bisschen was vom 7, 5er,1er genommen und Tada der neue 3!. Vorher sah die Frontpartie Bullig aus, heute sehe ich nur Ecken, Kanten...
-
Als ich die Leds des LCIs gesehen hab war ich schon beeindruckt. Aber wenn mann genau hinguckt ist die linke LED dunkler als die rechte
-
Arid-Little Things of Venom
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dev feat. T-Pain - Naked
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei Mir ruckelt der Motorin den ersten 4-5 KM bei Gasgeben zwischen 2000-25000 Umdrehungen.als wenn keine Leistung da wäre wenn er warm gefahren ist macht der Motor keine mucken. Denke das es auch nur an der Kälte liegen kann...
-
hab sie einfach langsam zugemacht dann runtergedrückt. Der metallmechanismus ist bestimmt eingefrohen.
-
Für mich die ultimativste Fehlkonstruktion, sind die Immer zu zerknickten oder verruschten Velour teppiche. Die Fahrerseite ist via Klett am Boden befestigt. aber die Hinteren rutschen zwischen die Vordersitze beim austeigen. Und das vom Beifahrer klappt immer in der Helfte zusammen. hat keiner von euch dieses Phänomen`?
-
@ hoelly Hab dir ne PN geschickt. Jedoch musst du verständniss dafür ahben, das du grad neu bist, und die Frage zum erstenmal stellst. Aber ich z.b. Bin seit 2 Jahren hier und musste villt 100mal Sagen was zu tun ist, wobei ich extra eine Anleitung gemacht habe, wo alles drinne Steht!
PS @ All Der Umgangston ist aber wirklich nicht schön