34 Istanbul Bisschen to much für Unsere Verhältnisse aber in den anderen Ländern kann ich verstehen wen er es auf Platz eins ist. Bei den Europäern wird nicht gern geklotzt
Beiträge von oguz
-
-
Wurde geändert danke. Ja Vorne ist noch Serie wird auch noch gemacht irgendwann...
To do List. M3 Hecklippe,Front, Performance Schaltknauf
-
Autsch... warst Du also bis 25.000 km nicht nur einmal mit dem Premium-Fahrzeug beim Händler ?...
nennt sich Kundenbindung.
Und daruaf ist man hier Stolz wenn man bei 25T 3-4 Mal in der Werkstatt war und es auf Kulanz bekommen hat? Schon Peinlich genung das man so oft bei 25T die Werkstatt besuchen musst.
Naja bei mir waren es 4 mal bei 18t. Jetzt bin ich auch raus der Garantiezeit, hab nicht einmal was bei BMW machen lassen. Wenn ich nach zweijahren nen Schaden von 4000€ hab, hab ich bei der Werkstatt bestimmt schon 6000€ ausgegeben!
Ich mein Ölwechsel etc, kann fast jede Werkstatt machen! -
Update M paket Heckschürze
-
Pure SEX!
-
Ich hätte es nicht auf mir sitzenlassen, hätte mir die Dienstnr, bzw Namen geben lassen und am telefon gesagt, ich fahre das auto ganz normal weiter jeden weiteren schaden der darauf entsteht, müssen sie übernehmen, und zack hast du ein Termin.
-
Jop hab erst letzte Woche Das G48 und destiliertes Wasser nachgekippt!
-
Super ich hätte immer Angst um ein Motoschaden und so leicht wird man die SI nicht los.
-
Hmm sieht mir etwas alles zu träge bzw unsportlich aus
-
der ist zu teuer die neueren Sacelift Modelle gibt es ab 18.000€ mit so einer Austattung