Also es kommt auf den Verkäufer an, Ich hab vor 2 Jahren bei dem E90 LCI als Neuwagen sehr guten % Satz bekommen und dazu noch einige kleinigkeiten Geschenkt Z.B Auspuffblende,Regenschirm...
Beiträge von oguz
-
-
-
Also ich hatte da mal sone Sache. Garantie ging auch bsi zum 6.11 Nach 2 Monaten war ich dort, Falls ich Kulanz bekomme, dann muss ich die Arbeitzeiten bezahlen, und Kulanz gibt es nur wenn die Services bei BMW gemacht wurde. Was bei mir nicht der Fall war.
-
Achso beim Automatikgetriebe gab es diese Funktion nicht hast du schalt oder Automatikgetriebe?
-
Naja das kann man noch an der Start Stop Funktion erkennen, die anderen Funktionen sind eher im Hintergrund nicht zu bemerken.
-
Sieht einfach nice aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weil du aufgrund der kurzen Übersetzung nur am rudern bist
...das nervt mich schon an meinem Benziner
Für mich das wichtigste am Autofahren ist das schalten...
-
muss meine Handbremse auch sehr hoch ziehen sollt rollt der wagen bei ab einer gewissen Neigung, wobei der Gang auch immer drinne ist..
-
hab hinten auch M Heck finde sieht sehr gut aus
-
verkauf doch die Stahlfelgen pack noch bisschen Geld rauf und kauf dir 17ner Alus