also bei Mir ist es Richtig Hell, und die Straßenschilder Leuchten sehr gut auf!
Beiträge von oguz
-
-
alles super
-
Also dir wurde der Link zu dem Thema gepostet. Bei den Marken LEDS sind Widerstände zur überbrückung drinne, damit nichts im BC angezeigt wird.
-
Hab irgendwie auch so ein Problem guck mal mein Video ab der 24 Sekunde in 720p an mann hört es ganz leise im Hintergrund ist deins so?
-
Also das ist echt scheisse. Bei mir haben die schon aufgemukt BJ 09 25.000Km das es wegen Kulanz schwer wird weil cih nicht immer Bei BMW war? Nur weil ich den ÖL und Bremsflüssigkeitwechsel nicht bei denen gemacht hab. Wollte verreisen und die hatten keinen Kurzfristigen Termin da. Und wenn Kulanz dann nur Teile arbeitzeit müsse ich dan selber Zahlen so hies es, Bei mir tritt so ein komsiches Summen auf...
-
ich gehe dan auto 1mal in der Woche mit der Hand waschen bringt das Waxen dann noch was? oder geht es beim nächsten waschen einfach ab?
-
Wie viel Wochen hält so eine Wachsbehandlung?
-
Sieht alles Super auch jedoch finde ich oder es kommt so rüber das die Felgen nicht so ganz zur Geltung kommen. Ich würde die Felgen lackieren lassen in ein dunkelen Ton
-
sieht super aus
-
Schalter ist 2 Teilig.
Der Handbremsengriff gibt es nur im ganzen!