bei ihm wäre doch dann das 50 noch besser oder? Wegen noch höhrer Belastung
Höher als 0w40 ist nur verschwendung. Die Kältetemperaturen werden in Deutschland nicht erreicht.Es wird einfach nicht genutzt und zu dick sollte es nicht sein.
bei ihm wäre doch dann das 50 noch besser oder? Wegen noch höhrer Belastung
Höher als 0w40 ist nur verschwendung. Die Kältetemperaturen werden in Deutschland nicht erreicht.Es wird einfach nicht genutzt und zu dick sollte es nicht sein.
Händlermeile? Bist doch nicht seit gestern hier angemeldet,,,
So hab mir alles angeguckt. Leider wird immer nur ein Gesammtpaket verkauft
Bin nicht seit Gestern hier stimmt musste aber mir nie gedanken darüber machen. Ich weis ja nicht welcher Händler was verkauft. naja dann guck ich mal.
Woran erkenne ich hier einen Händler?
Wo man essen kauft weist aber schon, oder?
eBay, Händler vor Ort, die ganzen Händler hier im Forum...
Ebay: fällt weg!
BMW : Bestimmt teuer, wird aber nachgefragt!
Händler: Online nichts gefunden! Bei wem kan man das M-Heck LCI einzeln kaufen, bitte bei mir melden
Naja ich wollte jetzt kein Gebrauchtes Kaufen, da ich das Geld eh von der Versicherung bekomme. bei BMW FANs ETK komme ich mit Kleinmaterial auf 500€ Ohne Lackierung. wer weis wie richtig die Preise sind.
Das Normale Heck ist 400€ Ohne Lackierung. wegen 100€ aufpreis würde ich schon das M-Heck wählen. Bei Salesafter etc. Gibt es nur das Gesammtpaket...
Nach einem schaden am Heck muss der Stoßträger und Stoßfänger neu gemacht werden. Krieg ich von irgendwo nur das M Heck mit den Benötigten Teilen?. Will auf M heck umrüsten, leider finde ich niemanden der nur das Heck anbietet?
Ein versuch ist es wert. Mir ist am Wochendene jemand hinten reingefahren. Hab auch schon übers M Heck nachgedacht... Mal gucken was sich ergiebt. Gibt es das M-heck nur mit dem schwarzen Diffuser einsatz oder geht es auch in Wagenfarbe?
Also new port car hatt für mich nichts mit nem Neuwagen zutun meine Meinung!
Von wo kauft ihr die eigentlich Ebay? dort gibt es aber nicht alle sorten.
Bis wann geht die Aktionin und zählt sie auch für meinen 318i lci