finde das Zischen trozdem super, auch wenn es viele nicht mögen. Ok bei nem 4 Zylinder ist es assi, aber bei so viel Leistung kann da schon ein Zisch abgehen
Beiträge von oguz
-
-
Links auf dem Foto ist fürs AUto mit dem gelben Deckel. Das andere Ist für Bad oder Zuhause im Raum ebend.
-
Naja ich weis nicht mehr den Richtigen Grund aber es sind sehr wenig 325i/d fahrer unterwegs. Ich glaube der Verbraucht fast genau soviel wie der 330i und die der Preis ist auch Knapp drann.
-
Ja gut ich hab ja auch nicht behauptet das es nicht nirgendwosteht sondern erst wenn man sich es durchliest. Aber nagut da du sofort auf 180 bist und ausfallend wirst hat das kein Sinn darüber zureden. Finde echt schade. Wollte fürn Kumpel mitbieten und hab erst im letzten Moment bw. Satz gesehen. Wollte dir doch nur sagen, das es für die Kunden besser wäre, das in der Überschrift Hamann Style steht aber nagut ist deine Sache.
-
Du Schreibst überrall Hamann hin und wenn man etwas nachliest steht dort "Es sind Nachbau Spoiler keine Originalen Hamann!!"
Würde wenigstens hier im Forum erwähnen, wenns kein Originalteil ist. Naja ist deine Sache
-
Ok also wenn du eh Sprit sparend fährst dann hol dir doch nen 4 Zylinder. Bei 20% Sportlichkeit übertrifft nach meinen mathematischen Rechnungen nach das Spirt sparende fahren. Brauchst du dann so viel Hubraum? Oder gar ein QP? Das muss du ja selber entscheiden, kann ja nicht wissen wie lang du das Auto behalten willst. Eventuell auch an die Zukunft denken? Familie etc?
-
Lambo Weiss. Mein Herz schläg für Frozen Grey
-
würde Lieber die Fotos sehen, woe sie hinter der Felge rausgucken also im Endzustand.
-
hat jemand Fotos würde gerne wissen, wie sie am ausshen am Fahrzeug bzw Bremssattel
-
Erstmal danke ist ein Schaltwagen.Aber das Summen ist immer da naja villt zeig ich es mal bei BMW vor. Geht das überhaupt, das ich denen sage, ob die mal kurz gucken können ob das Geräusch normal ist, oder muss man ein Termin machen?