Beiträge von oguz

    Naja ich weis nicht mehr den Richtigen Grund aber es sind sehr wenig 325i/d fahrer unterwegs. Ich glaube der Verbraucht fast genau soviel wie der 330i und die der Preis ist auch Knapp drann.

    Ja gut ich hab ja auch nicht behauptet das es nicht nirgendwosteht sondern erst wenn man sich es durchliest. Aber nagut da du sofort auf 180 bist und ausfallend wirst hat das kein Sinn darüber zureden. Finde echt schade. Wollte fürn Kumpel mitbieten und hab erst im letzten Moment bw. Satz gesehen. Wollte dir doch nur sagen, das es für die Kunden besser wäre, das in der Überschrift Hamann Style steht aber nagut ist deine Sache.

    Du Schreibst überrall Hamann hin und wenn man etwas nachliest steht dort "Es sind Nachbau Spoiler keine Originalen Hamann!!" :thumbdown:


    Würde wenigstens hier im Forum erwähnen, wenns kein Originalteil ist. Naja ist deine Sache

    Ok also wenn du eh Sprit sparend fährst dann hol dir doch nen 4 Zylinder. Bei 20% Sportlichkeit übertrifft nach meinen mathematischen Rechnungen nach das Spirt sparende fahren. Brauchst du dann so viel Hubraum? Oder gar ein QP? Das muss du ja selber entscheiden, kann ja nicht wissen wie lang du das Auto behalten willst. Eventuell auch an die Zukunft denken? Familie etc?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.