Beiträge von oguz

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab letztes zufällig aus dem Motorraum ein komsiches Surren gehört. Das hört man nur von außen. Nicht von innen. Ist im Stand. Das kalckert der DI ist ja normal aber dazu ist dieses Hochfrequenzige Summen. Ist das normal? Auto fährt sich wie immer keine Probleme ansonsten.Summen ist schon seit 2 Monaten bekannt hab mir nichts großartiges dabei gedacht. Aber irgendwie hat man doch ein mulmiges Gefühl und will Klarheit.

Ab der 16 und 24 Sekude hört man es am Besten. Ist etwas im Hintergrund wenn man genau hin hört kann man die Frequenz herraus hören. Am Besten in 720p gucken wegen dem Sound.

Hatte das Problem vor 2 Wochen auch wurde noch in der Garantiezeit behoben. Der Meister meinte komisch das hör ich zum erstenmal. Dann wurde rumtelefoniert. Dabeo kam folgende Fryage herraus. " Haben sie es rauscodeiren lassen?", :lol: und ob das so wichtig wäre. Da ich in der Garantiezeit wa, habe ich es machen lassen. Eine neue Sitzmatte wurde bestellt eingebaut und fertig!

Das ist nicht die Coronas 1000000 sondern die 10000000000000000ste LED.

Wenn dein Freund die aus Ebay hat, warum fragst du ihn nicht nach seinen Erfahrungen?

Wenn du die maximale Lichtausbeute die es zurzeit für die H8 gibt wills, kommst du um die LUX H8 von Namotorsport nicht um.

Hab glaube ich genau das gleiche Problem. Kommt er von der Fahrerseite und hört sich an als ob da ein Blatt zwischen wer. Hört sich nach ein Summen an. Beim Gasgeben ist es weg. Ich kann ja auch mal ein Video einstellen.