Also wenn du angibst, das du es nicht wars und du nicht weist wer es wa, musst du ein Fahrtenbuch schreiben ca 1Jahr lang, wer wann um wie viel uhr das Auto fährt. Wenn es ein Freund ist, soll er es auf sich nehmen. Schließlich war er das selber...
Beiträge von oguz
-
-
Der LMM geht drauf, wenn man den Luffi auswäscht und zu viel ölt. Ich kauf mir ienfach alle 24.000 nen neuen. die 60€ alle 2 Jahre sind ok.
-
Erstmal mein Beileid. Jetzt kommt der Papierkram etc. Hab ich richtig gelesen? 8.000-10.000€ hätt er auf 4-5k geschätzt...
-
Die Leds von Walters Elektronik soll wie selbstgebaut aussehn. EInige waren nicht zufrieden. Das andere kenne ich nciht sieht aber ganz gut aus.
Die meisten tendieren auf die LEDs von ARCS
-
Was ist ein ATM?
-
Schön sauber geworden. Die Felgen gefallen mir ganz gut
-
Sieht gut aus. Wie viel länge muss man denn kaufen? und wie teuer ist es insgesammt, Hoffe das du noch Fotos der Interieur reinstellst.
-
Ah da sind ja schonmal einige.
Ich bin aus Lichtenberg. Aber auch nur an den Wochenenden da.
Vielleicht kann man ja mal in nächster zukunft ein Treffen arrangieren um sich mal kennenzulernen.
Bestimmt ist man schon aneinander vorbeigefahren und hat´s nicht bemerkt, aber bei der Masse an
Auto´s auch kein Wunder.Hab schon letztens jemanden gesehen. Hab ihn tatsächlich auch im Forum gefunden und in sein Gästebuch vermerkt, dass wir nebeneinander gefahren sind
-
Das hab ich auch bei meinem 318i. Wenn ich Vollgas gebe, kommt die Leistung nach einpaar milli Sekunden. Mir wurde erklärt das es mit der Steuerkette zu tun hat. Der braucht ein wenig um Umzuschalten auf Vollgas. Eventuell auch mal den Luftfilter des Motors Wechseln. Ich habe meinen Nach 24.000 Km gewechselt. Der war so verdreckt. Mit dem neuen Sportluftfilter läuft er wieder spritziger.
-