so schlimm finde ich es nicht, da das Motto bei deim 1er ist retten was zu retten ist...
Beiträge von oguz
-
-
-
Nur gucken nicht anfassen.
" Say hello to my little friend"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
es kann sein, das ein Fehler im Luftmassenmesser (lMM) ausgelegt ist. Villt einfach mal für 25€ auslesen lassen.
-
Hast du eine Alarmanlage? Ja Privat aufgenommene Videos sind nicht zulässig im Gericht. Jedoch macht der Anwalt den Typen ausfindig und privatdedektive beobachten den dann.
-
Um vorsichtig auszudrücken eigentlich schon. Mann merkt es auch, ob man alleine im Auto sitzt oder 3 Personen mit an Board hat. Mit den 30 PS hat man eine Bessere Beschleunigung bzw mehr Nm und man merkt es, sobal mehr Leute im Auto sitzen, gleicht sich es aus. Naja ob 271 oder 301 PS merkt man schon meiner Meinung nach naja bis du dich wieder daran gewöhnst.
-
sowas kann man einbauen http://www.didactum-security.c…eoueberwachungsystem.html
Der Everec 410G ist ein mobiles Videoüberwachungssystem, dass speziell für den Einsatz in Fahrzeugen entwickelt wurde. In seinem stabilen Aluminiumgehäuse ist das Überwachungssystem einfach und unauffällig in jedem Fahrzeuginnenraum zu verbauen
Um die Aufnahme zu starten, kann man wahlweise Taster benutzen oder die Aufzeichnugen mit der Zündung starten. Ausserdem verfügt das Überwachungssystem über eine eigene Konfigurationssoftware, die auch automatische Aufnahmen in bestimmten Zeiträumen ermöglicht, oder Vor- und Nachlaufzeiten zu einem Trigger definiert
-
Hab mir den K&N jetzt auch bestellt sag euch dann mein Testergebniss fürs 318i. 56€ +4€ Versand,ist der Preis ganz ok. Werde ebend alles 2 Jahre 60 euro dafür ausgeben.
-
Also ich mach meinen Jede Woche Sauber, seit dem Ich ihn Neu von BMW geholt habe. Schon nach 3 Monaten waren einige schwarze Stellen eingebrannt.
-
sieht mir auch nach einer zu dicken Lippe aus.