Fast das gleich problem hab ich auch. Jedoch ist es noch dran aber man kann es nicht sauber links recht verschieben. Es hakt immer irgendwie. Unter dem Schieber ist eine Metallspange die dadrunter eingehackt ist. hab ich bemerkt. Hab dienstag einen Termin weil mein Beifahrersensor nicht erkannt wird. dann zeig ich das auch noch mit.
Beiträge von oguz
-
-
Die Art und Weise wie sie mit Kunden umgehen,ist schon frech.....
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
Unsere Waren sind TÜV-geprüft!! Wir haben hunderte zufriedene
Kunden.Sie haben sich das Material vielleicht anders vorgestellt aber
da können wir auch nichts dafür. Das es aus Hartgummi ist steht bestimmt nicht
im Gutachten.Wenn Sie mal unsere AGB´s lesen, werden Sie sehen, dass Sie
Waren unter 40 Euro frei machen müssen beim Rücksenden.Falls Sie trotzdem schlecht bewerten möchten, sehen wir uns
gezwungen unseren Anwalt einzuschalten.Haha ist ja cool.der Zug ist abgefahren. Kann mir jemand par Internetadressen nennen, die so etwas in besserer Qualität anbieten. Jetzt ausser Schmiedmann. Die haben nur von Kerscher, AC Schnitzer etc. Ist mir zu teuer.
-
Also ich hab mich noch etwas erkundigt. Die meisten waren dagegen, weil der Lack nicht so gut haftet. Bei kleinsten Steinschlägen soll der lack abplatzen...
-
Ich glaube ich kaufe mir die Carbonflaps und lass sie einfach lackieren geht doch oder es zu lackieren?
-
Ok überredet dann hol ich mir die Flaps kann amn Carbonflaps in Wagenfarbe lackieren?
-
Na dann nicht. Ich glaub nicht, das was angepasst werden muss. Hab eigentlich noch nichts an meinem Auto gemacht. Wollte langsam mit dem Front und heckspoiler anfangen. Ich weis bloß nicht ob ich einfach nur Flaps ranmachen soll oder ne andere Frontlippe.
-
Mir gefällt eine Frontlippe. Leider ist sie von CSR. Wie sieht ihr es ausprobieren oder Finger wer! Oder kennt jemand was vergleichbares?
-
Sieht super aus. Der Innenraum ist TOP
Welchen Heckspoiler hast du?
-
sieht sehr gut aus. Welche Kamera hast du die Fotos sind verdammt scharf bis ins kleinste detail.
-
Hehe keine sorge umd die Felgen Da ist noch das Gummi zwischen
Will mir eh neue Felgen kaufen weis aber nicht welche...Waschen geht super einfach und kratzer sieht man kaum. Ich mache später mal mit ner etwas besseren Kamera Fotos.