Also die Problematik ist nicht der Luftfilter sondern an den Überhaupt da ranzukommen. Beim Facelift kommt man super leicht an den Luftfilterkasten. Aber beim Vor-Facelift musst man einige größere Prozeduren ergehen lassen, um an die letzte Schraube ranzukommen. Der K&N finde ich in Ordnung. Hab ich zwar noch nicht eingebaut kommt aber Bald. Ich mein Mann kann die auch alle 15.000Km reinigen umsicher zu gehen etwas besserer durchzug im unteren Drehzahlberreich und etwas geringer Verbrauch meiner Meinung nach!
Beiträge von oguz
-
-
mach dir keine sorgen glaub kaum das jemand dein wagen klaut

da müsste er schon Vollausstattung und gold felgen haben und dann klauen sie dir nur die felgen hehe.
son kleiner 3er mit minimal Ausstattung ist sicher nicht so gefragt wie ein 5er 6er 7er
und nein ich will dein Auto nicht schlecht reden hab selber nur 318i mit wenig Ausstattung, ok navi und so aber sonst nix teures .

Ähm die Autos werden nicht einfach so geklaut. Sie werden nach Bestellung geklaut. Wenn dem "Kunden" ein 318i Lci für 13.000€ reicht dan wird der ebend geklaut!
-
Ähm Ich denke nicht das man so schnell Autos klaut. Die werden erstmal paar Tage/Wochen obsaviert.
-
Die Anleitung für die Multifunktionsleiste ist ja komlpexer als ich gedacht habe. Hab nicht mal einen Torx Schraubenzieher

-
kannst du mal den link für die Anleitung mit den Bildern schicken?
-
Wie wird eigentlich die Leiste mit dem Start-Stop, Sitzheizungschalter etc. In das ablage Fach installiert? Ich hab das Raucherpaket geht es trozdem?
-
Wie teuer ist die Blende von Janus mit der unteren Version?
-
Du hast es einfach drauf. Sehr detailverliebt

-
-
herzlich Willkommen Viel spaß mit dem tollen Auto.