herzlich Willkommen Viel spaß mit dem tollen Auto.
Beiträge von oguz
-
-
Welche DD-Blende ist jetzt zur Zeit das, was am Besten zum E90 passt?
-
Also ein Snap in ist für Iphone, Nokia, Sony Ericsson soweit ich weis. Dort kann man einfach noch automatisch das Handy aufladen lassen. Hast du snap in? Zur Zeit gibt es nur 2 Handys Iphone 4 und Samsung Galaxy die mir einfallen, was bestimmt mit deinem Navi funktioniert.
-
also du kannst das 4.2 flashen jedoch hat die Version bei meinem Alten 3g geflackert. Also am Display. Du kannst es ja mal versuchen.
-
Also wie ich lese hast du das 3gs? hast du das Ipad baseband raufgeflasht? Du kannst einfach nochmal das 4.1 installieren mit resnow.
-
Hab mein Iphone 4 mit 4.2.1 Jetzt gejailbreakt funktioniert alles super
-
Es gibt jetzt das unthreded Jailbreak fürs 4.2.1 unter Windows von Greenpois=n schon jemand geamcht?
-
-
yap das sind die Autos die einen sehr guten Wert haben, wenn der Zustand original udn gut erhalten ist.
-
Ich würde dir vorschlagen oder einem Mod, deine Beiträge als eine art Fotostory zu posten. Alle Veränderungen hintereinandere posten, ohne andere Kommentare.
Bei dir klappt ja alles super. Ich bin schon allein zu faul die m3 Hecllippe zu bestellen und zum Lackierer zu fahren