Kann das auch der VFL ?? das man bei "aufschlißen" die nebler leuchten?
Also bei mir leuchten die Nebelleuchten nicht. Wenn ich aussteige und auf der Fernbedienung auf "auf" drücke, leuchten meine Coronas, jedoch ist das dann Auto nicht verschlossen :gruebel:
Wenn man die Heckklappe öffnet, hat man innen drin links und rechts 2 Griffe, wo man die heckklappe runterziehen kann, ohne die dreckige Heckklappe betouchen zu müssen.
Aufe das dadurch die Kratzer weggehen. Naja Ich persöhnlich würde niemals in die Waschanlage fahren, schon garnicht die von einer Tankstelle. Und das wegen einpaar Euros die man davon spart...
wo/wie kommt ein Mader in den Motorraum? Unterm Auto ist alles abgedeckt und hinter dem Lüftungsgitter sind die verschlossenen Lammelen.(beim Facelift)
die von bimmian.com sind die schönsten und qualitativsten Blinker die es zur Zeit gibt. Leider teuer jedoch kommt da kein Wasser rein wie bei den billig blinkern. Ok die haben kein E-Prüfzeichen jedoch denke ich nicht, das jemand weis, dass die Blinker nicht Original sind. Naja zu mindest wenn man sich nicht gut mit BMWs auskennt.
Ja bei Aral war letztens Super der gleiche Preis wie Super+. E10 ca 1,46€ Und super/Super+ 1,52€ da bin ich einfach zu einer anderen Tankstelle gefahren und hab dort super für 1,46 getankt.
Ich mein wir haben doch garkein Vorteil von e10 wen will die Regierung verarschen...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.