aufmuntern kann ich dich nicht, das muss dein Auto tun. Naja falls du schadenfreude hast, muss jetzt runter das Auto frei vom Schnee kriegen und mein Vater zur arbeit fahren, weil die S-Bahn nicht fährt xd.
Beiträge von oguz
-
-
Ist bei dem Lichtpaket Leuchtmittel an der Türunterkannte? dachte nur im Fussraum und an den Türgriffen???
-
Zeig mal die Leds an der unterseite der Tür bitte
-
Super wird dir definitiv gefallen
Also die meisten sagen im Forum, das keine Widerstände gebraucht werden für den Innenraum. Ich habs die einfach mitbestellt um ne Nummer sicher zugehen.
-
Die Leselampe hab ich nicht getauscht. Wenn ich wirklich was Lesen will Z.B eine Landkarte oder so^^ dann benutz ich die Gelblichen, da dass damit besser ist.
Ich hab nur das Große Licht Vorne und das Hintere Gewechselt. Ja kalr braucht du 4 Stk wenn du alles wechselst. Kannst auch die im Handschubfach wechseln
-
Ich hab 2x die 1 Fache Led Axial gekauft mit Widerstand Farbe weiss. Reicht total aus meiner Meinung nach.
-
Ah ok danke. Hab zwar vergessen, was der unterschied zwischen Rot und Grün ausmacht aber ok dann nehme ich das Glysantin G48.
-
Heute hat im BC die Kühlflüssigkeitslampe geleuchtet. Gibt es da irgendwas, auf was ich beim Kauf achten soll?
-
ich benutze den Rest knopf fast immer. Konntest du nicht im 2 Gang anfahren?
-
22.000€`? wo wird das gemacht bei BMW? Kriegt man da einen gebrauchten oder nen neuen Motor