Hab einen Benziner und bei mir ist es genau so. Hab gehört, dass es wegen der Steuerkette bzw Zahnriemen oder so etwas ist, die die Nocken/Kurbelwelle antreibt und dies dann die Ventile. Unter 2000 RPM fährt sie Spritsparend. Bei Vollgas, brauch die Steuerung par sec, um Umzuschalten. Ganz genau weis ich es auch nicht, hab es aber mal gelesen.
Beiträge von oguz
-
-
Jap das Konzentrat kaum verdünnt villt nur so 0,5l Wasser nachfüllen mehr auch nicht.Dann gibt es keine Probleme.
-
und ist nun das richtige JB+Unlock fürs 3g draußen?( 4.2)
-
Er hat geschrieben, dass der Behälter randvoll ist.fahr einfach solange, biss der Motorraum warm ist. Taut es nicht auf? Ich habs rauftropfen lassen, wovon das Eis sofort geschmolzen.
-
Einfach das Frostschutz für die Scheiben in den Behälter Kippen. Bei mir waren dannach die Leitungen wieder frei...
-
So ich hab mal ganz kurz eins, zwei Fragen.
Und zwar @Cerberus121 kannst du auf nem Bild mal makieren wo man genau mit dem Schraubenzieher hinmuss. Ich entnehme deiner Antwort, dass der Schraubenzieher am Ende des Moduls (zur Scheibe hin) also direkt an den Lampen angesetzt werden muss. Das hab ich auch direkt mal probiert aber irgendwie tut sich da nicht so wirklich was ausser, dass ich das Gefühl habe gleich bricht etwa ab, wenn ich weiter mache
oguz: Wie bekomm ich denn die Dichtungen am besten ab von den Leselampen? Die sind ja aus Hartplastik. Und ja ich weiß ich stell mich grad nen bisschen dumm an aber ich will einfach nichts kaputt machen.
Danke schonmal
Greetz ToradoDie Dichtung kann man einfach abziehen...
-
Sieht nach verbrannt aus....
-
Ist der Unloick/Jb draußen?
-
oguz: welchen jailbreak brauchst denn? tetherd ist schon draussen! untetherd müsste diese Woche incl unlock erscheinen (laut dev team)!
den untetherd..
-
sagt mal bescheit, wenn der Jailbreak draußen ist bitte