Diese Gerüchte fingen auch im Dezember 2010 über das iPhone4 an
Durch Interne Quellen, habe ich mitbekommen, dass das Iphone 5 ca juni/juli 2011 kommen soll. Deswegen hab ich mir auch kein 4g gekauft.
Diese Gerüchte fingen auch im Dezember 2010 über das iPhone4 an
Durch Interne Quellen, habe ich mitbekommen, dass das Iphone 5 ca juni/juli 2011 kommen soll. Deswegen hab ich mir auch kein 4g gekauft.
Also ich finde das mit der doppel Din Blende sieht am Besten aus. Warum passt die nicht richtig rein? das Bild von Motortalk.de sieht doch gut aus
hehe 4 Dosen im Auto ist bestimmt schlimmer als irgendwas zu rauchen
Welche sorten gefallen euch am Besten?
Ja watt den nu
Gruss Fränz
Naja jeder hat ja nen anderen Wahrnehmungssinn. Am Besten mal bestellen uns ausprobieren. Ich finde es riecht einfach stark nach Bäumen und Laub mit nem schuss Zitrone...
Also ich hab Das New Carport bestellt und finde es riecht nach einem Joint bzw Gras/Urwald oder so etwas in der Art. Einfach eklig wie ich finde...
Brauch jetzt was neues das Ding ist direkt rausgeflogen. Soll Zitronig Frisch/fruchtig riechen aber wass soll ich nur bestellen Coronado Cherry hatte ich schon war ganz gut, wollte jedoch was zitroniges???
schon jemand Mango oder Melone probiert?
Dachte man darf in Abu Dhabi nicht einfach so Urlaub machen. ALso wegen eines Visums etc..
AH ok
Visum
Schweizer, Deutsche, Oesterreicher, Italiener und Franzosen erhalten bei der Einreise in die Vereinigte Arabische Emirate ein Visum für einen Monat. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie als Tourist oder als Geschäftsmann reisen. Achten Sie darauf, dass Ihr Reisepass bei der Ausreise noch mindestens 6 Monate gültig ist.
Hast du Parksensoren am AUto? Piepen die mit dem neuen Radio?
Woher hast du den Beleuchteten Lederschaltknauf? Ist der Legal?
will mir auch die Leds in den Rußraum montieren. Wie zapf in den Strom von der Decke ab? Hab kein Lichtpaket.
Die Felgen vom R8 Gold hast du wohl von den 313 Performance Felgenabgeguckt