Was für eine schöne Landschaft herrlich.
Beiträge von oguz
-
-
Sag mal bada, kannst du nicht einfach mal akzeptieren, dass es Leute gibt, die eine andere Meinung haben als du?
M3 bin ich zwar noch nicht gefahren, aber genug Wagen mit um die 300ps. Und wenn es mir Spaß mit Kupplung und manuellem Getriebe macht, dann ist das so, und du musst einen
hier nicht mit dummen Sprüchen anmachen, wie man es sonnst nur aus dem 6n Forum erwarten würde.
Wenn ich Bilder von deinem Wagen sehe, schreibe ich auch nicht: "boah was ist das für eine Dorf-Disco Karre"
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, seine Vorlieben und Ansichten der Dinge, es ist auch eine Frage des Respekts da nicht so herablassend drüber herzuziehen. Da muss man sich nicht gegenseitig dumm anmachen, denn da gibt es oft kein "richtig" oder "falsch".
Ich zitiere dich auch nicht um mache einendrunter. ....
Naja, sorry für OT, aber musste ich einfach mal loswerden
Meine Pesöhnliche Meinung ist, bei einem Sportfarzeug muss ich einfach schnell die Kupplung treten, Hoch oder Runter schalten unw... Das ist was MIR Spaß macht. Aber jedem das Seine...
-
Dass geht nicht, weil due danach zwei locher hast,
mit eine blende kannst du die optik tauschen.
Jeder hat sein geschmach, ein kollege von mir sag mir genau dass selbe.
Oder bist du der kollege.:gruebel:
Habe gerade gesehn, Berlin, dann kannst du nicht sein.Xd Ne bin nicht der Kollege. Ja hab mir gedacht, das der Auspuff so breit ist, das beide Löscher hinein passen
-
Ich werde mir den Performance Auspuff holen, jedoch die Endrohere absägen und das Original , mattsilberne Ovalendrohr wieder drannschweisen, wenn es geht. Ich persöhnlich finde die 2 runden Endrohre hässlich .
-
3 Doors Down- Kryptonite
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und das kennen villt nur wenige Nina SImone Sinneman Felix da House Remix
-
Und welches Gerät könnt ihr empfehlen? Also Pioneer, Kennwood? Navi sollte drinne sein und eventuell Tv nachrüstbar...
-
q Gamer ich behaupte jetzt mal das einer der besten Shops www.hypercolor.de ist, da du dort alles bekommst, was du dafür brauchst.
-
welches doppel DIn Gerät ist denn zu empfehlen?
-
also der Geilste Beat ever einfach Epic. Ab 40s anhören Pflicht!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das neue Von Swedisch House Mafia ach Nice
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und wenn du den einbaust, schreib mal ein Feedback zum Filter