Alles anzeigenSag mal bada, kannst du nicht einfach mal akzeptieren, dass es Leute gibt, die eine andere Meinung haben als du?
M3 bin ich zwar noch nicht gefahren, aber genug Wagen mit um die 300ps. Und wenn es mir Spaß mit Kupplung und manuellem Getriebe macht, dann ist das so, und du musst einen
hier nicht mit dummen Sprüchen anmachen, wie man es sonnst nur aus dem 6n Forum erwarten würde.
Wenn ich Bilder von deinem Wagen sehe, schreibe ich auch nicht: "boah was ist das für eine Dorf-Disco Karre"
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, seine Vorlieben und Ansichten der Dinge, es ist auch eine Frage des Respekts da nicht so herablassend drüber herzuziehen. Da muss man sich nicht gegenseitig dumm anmachen, denn da gibt es oft kein "richtig" oder "falsch".
Ich zitiere dich auch nicht um mache einendrunter. ....
Naja, sorry für OT, aber musste ich einfach mal loswerden
![]()
![]()
![]()
Meine Pesöhnliche Meinung ist, bei einem Sportfarzeug muss ich einfach schnell die Kupplung treten, Hoch oder Runter schalten unw... Das ist was MIR Spaß macht. Aber jedem das Seine...