und dein Händler macht keinen Deal, dass er die Sommerreifen behält und dein Auto mit WR bereift?
Also mein BMW Händdler meinte, dass BMW keine Winterräder mehr verkauft...
und dein Händler macht keinen Deal, dass er die Sommerreifen behält und dein Auto mit WR bereift?
Also mein BMW Händdler meinte, dass BMW keine Winterräder mehr verkauft...
Ich glaub ich kauf mir Mango und Citrus Splash - Zitrus
Sieht wirklich Top auß. Fahre auch einen 318i jedoch finde ich generell die runde Form des Auspuffes hässlich. Mit 20 Hast du das Beste draus gemacht.
So will mir ne neue Dose Kaufen, da es einen Kumpel so gut gefallen hat, sodass ich die Dose ihm geschenkt habe. Jetzt soll mal ein neuer Geruch her. Es soll ein leichter Duft, Richtung Zitrone oder so sein jemand ne Empfehlung?
Warum entscheidest du dich für den M3 E90 und nicht für den E92?
Hatt es bestimmte Gründe? Denn ich würd wenn M, dann E92 die Limousine wirkt irgendwie nicht soo für ein Emma. Natürlich ist es ein Top Auto sieht aber nicht so Sportlich wie der E92 M aus. Naja das ist meine Persöhnliche Meinung.
Der Preis ist ok hier gibt es die 313 Neu für 1.999€ Kostenloser Versand http://cgi.ebay.de/BMW-PERFORM…A4der&hash=item35ac88b356
Alles anzeigenOh Mann, unsere Gegenend ist echt nicht sicher. Bei einem unserer BMW Händler haben die innerhalb von 4 Wochen dreimal in unterschiedlichen Filialien zugeschlagen und die Lagerfahrzeuge um die Leichtmetallfelgen erleichtert.
Resultat, Betriebsgelände eingezäumt und ab sofort überwacht.
Welche Reifen hattest Du drauf? Einer unserer Kunden hat seinen Satz durch eine Gravur makieren lassen.
Gruß
Matthias
Glaubs du echt die wurden von Dieben geklaut,wenn erst jetzt der Platz überwacht wird.
Man kann über OBD+Laptop+Software in die Motorsteuerung eindringen. Dan hat man ungf so ein Menü.
Motor Starten Ein/Aus
Wegfahrsperre Ein/Aus
Hab ich gesehen gehabt soll aber nicht mit allen Autos funktionieren von daher villt Glückgehabt...
Ps: Zur Alarmanlage: Wurde mit seitens BMW nicht empfohlen ( Persöhnliche Empfehlung von verkäufer) da die Autos trozdem einfach geklaut werden können. Also die Alarmanlage hindert die Diebe nicht wirklich.
Was riecht noch gut außer Kirsche? Jemand was zu empfehlen?
Sexy jedoch finde ich das Auto mehr elegant als sportlich. Ok villt bin ich auch nur neidisch :-). Und den SLS finde ich einfach nur hässlich....