Wie sind den die Preise bei Quaxi? Kann mir jemand ne PM schicken?
Beiträge von oguz
-
-
Wo liegt der unterschied zwischen Lemon und Citrus?? Coronado cherry riecht bissl anch Marzipan wie ich und alle die ins Auto steigen finden...
-
Naja es riecht nicht wie im Puff, nicht das ich wüsste wie ein Puff riecht aber es ist ganz angenehm fruchtig.
-
Würd auch die M220 nehmen, wenns nur die beiden seien sollen. Wenn nicht die 313 Performance sehen immer Sexy aus wie ich finde
-
Kann man die auch ohne das Lichtpaket nachrüsten? wenn ja, wo muss ich die Kabel anbringen?
-
Das wird schon passen, jedoch ist es nur mit Plug und Play nicht getan. Du brauchst noch ein Can-Bu Adapters, damit alles funktioniert wegen dem PDC. Der wird nochmal ca 130-150€ kosten.
-
@ Stiefen
Naja länger dauert es ja nicht, um ein Knopf wieder zur drücken. Aber ganz ehrlich glaube ich, das es ein Fehler ist, wobei Bmw diese als Schutzfunktion bezeichnet. Einmal dafür was ich grad gesagt hab und andererseits, für Länder wo minus Grade herrschen um den Motor laufen lassen zu können....
-
So hab mal bisschen recherchiert und dabei ist der PUMA-Fall rausgekommen. Also es soll angeblich eine Schutzfunktion sein. Z.B Angenommen du stehts auf einen Bahnübergang und dein Beifahrer zieht den Schlüssel ab und er steigt aus, kannst du noch den Motor starten und weiterfahren.
-
Ok Stimmt das mit dem Warmlaufendem Motor ist Strafbar. Sogar fahren ohne ein besonderes Ziel als einfach rumcruisen ist Strafbar das steht in einem Paragraphen.
§30 Umweltschutz und Sonntagsfahrverbot
(1) Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen. Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten.
Das bedeutet du darfst in geschlossenen Ortschaften nicht ständige die Strasse hin und her fahren[/b].
-
Normal
Wo der sinn ist, keine Ahnung, aber geht bis zu nem gewissen Modelljahr bei jedem! Kannst auch aussteigen und das Auto abschließen, der läuft weiter
Der Sinn liegt darin, das Auto irgendwo abstellen zu können, wo der Motor läuft z.b 2 Reihe und Blinker an und das Auto zuschließen, da die Verschicherung nicht haftet, wenn das Auto geklaut und der Schlüssel steckt bzw. es sogar Strafbar ist.