Beiträge von oguz

Hab ich ne Geruchsstörung?. Coronado Cherry im Auto, jeder der einsteigt fragt ob das Marzipan ist???

Gibt es etwas fruchtiges wie Limone oder so, was gut riecht? Also was riecht noch gut außer Cherry?

Die Niederlassung in der Huttenstr. ist wirklich nicht empfehlenswert. Unfreundlich und nicht service-orientiert , nur auf Verkauf für viel Geld hinaus.
    Sehr empfehlenswert ist Nefzger am Spandauer Damm . Super freundlich .
    Dort wurde unter anderem das Quitschen in den Amaturen des Wagen von meinem Bruder beseitigt , während NL Huttenstr. es nicht schafft.

Komisch kann ich echt nicht bestätigen.Villt den falschen Mitarbeiter erwischt. Ich hab echt einen saftigen Rabatt auf den Neuwagen bekommen. Es wurde sich um alles gekümmert. Musste Für die Innenraumbeleuchtung eine neue Fassung bestellen, da die mir abgebrochen war. Im e90 Katalog gab es jedoch nur das Komplette Modul zu kaufen. Der Mitarbeiter hat solange die ganzen E36 etc. abgesucht, biss er die passende Fassung von einem anderen Ex Modell gefunden hat. So viel aufwand für eine Fassung die 1,40€ gekostet hat. In meinen Augen Top

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:dito: So habe ich es auch gemacht. Bei mir steht sie im hinteren Fußraum der Beifahrerseite.
    Da sitzt eh imm der kleine und so kann man nicht aus Versehen draufsteigen.

Anfänglich hatte ich sie unter den Sitz gestellt aber da rutschte sie immer wieder hervor.

Bei mir sitz meistens hinten jemand. Hab sie jetzt links an der Tür untem in dieser Grube verstaut alles Supi :thumbsup:

Ok dann hab ich wohl den normalen Deckel. Hab einfach den aluminiumdeckel zur Hälfte geknickt und dann den normalen Deckel raufgeschraubt. Der Geruch zeiht nicht wirklich ein Sprich ca 3-4 Tage ohne die Dose ist der Geruch weg.

PS: Wo verstaut ihr es unterm Sitz, wo es nicht hin und her fliegt und klappert?

Habs heute Bekommen. Hatte Cherry bestellt. Der Duft ist ziemlich streng am anfang. Das mit dem regulierungs Deckel verstehe ich nicht. Auch wenn ich den drehe, bleiben die Löcher des Deckels gleich....