M Fußstüte und Pedalen sind zwar billig aber auch etwas tricky, da man In die Pedalen Löcher bohren muss.
Beiträge von oguz
-
-
Also im LCI mit dem Professional Radio (ohne avi) Kann man das Piepen Einstellen.Lautere Musik lauteres Piepen und umgekehrt. Einfach unter System Config und dann PDC/Gong wählen.
-
Villt meint er die Einstiegsleisten???.
Ich würd noch California Car Scents Lufterfrischer Coronado Cherry 5€ kaufen:-)
M3 Heckspoiler 140€ Ohne Lackierung (Salesafter.eu) mit ca 160€ -
Du musst die Hacken hinter den Leseleuchten wegschieben, dann kommt das Gnaze modul raus wie hinten. Hacken auf beiden Seiten schieben.
-
Naja die, der Meinung sind, dass der K&N was taugt soll ihn benutzen. Wir haben den vor 2.5Wochen beim Kumpel verbaut im e90 und sein Verbrauch ist um 1 L gesunken. Ich dachte ich seh nicht richtig ohne Autobahn einfach so mal in der Stadt von 7 auf 6L
-
Also Die meisten hier haben ca. 750€ bezahlt. 350€ das Sytem X-ion 200, dazu noch eine passende Endstufe von X-ion empfholen RADION 90.4 oder F4-380. Kostenpunkt nochmal 250€.
Also X-ion 200+ Endstufe 600€
Einbau ca 150-180€ würd ich sagen, dann liegen wir umd die 750-780€.
900€ Klingt etwas zu überteuert, wobei wir wissen sollten, welche Endstufe du kriegst.
Ps: Hier im Forum wurde schon oft diese Acr Filiale zum Teil mit A.T.U tuning verglichen. Villt solltest du den Einbau in einer freien Werkstatt machen.
-
hab auch die eibachfedern wenn ich ein/aussteige dann quietsch es
mfg pommes
Manchmal ist es auch die Handbremse...
-
Es ist einfach eine Lebensfreude und ein Stück was einem den Alltag versüßt. Wenn ich einsteige dan wird es sofort bequem,wie zuahuse auf der Couch. Wie gesagt es nicht nicht nur ein Auto sondern ein treuer Gefährte
-
Naja zu der Qualität kann ich jetzt nichts sagen. Jedoch schwärmt hier jeder über Arcs. Auf Anfrage für den Lci gab es nur die Lux aber nun gibt es die auch bei Arcs.
-
Jop jetzt gibt es für uns eine Alternative anstatt den Lux gibts es jetzt auch Arcs H8 für rund 69€