Naja mit den Preisen ist so eine Sache. ich weis nicht genau ob man da nur nach ihren Entwürfen umbauen kan oder auch je nach wunsch du z.B deine Eigenen Teile mitbringst. Die habe bestimmt so ein Teilekatalog oder so wo es verschiedene Sorten und Preise je nach entwurf entstehen. Die bauen z.B Abgasanlagen zusammen. Motorumbau oder die veredeln sachen mit Carbon z.B Motorhaube Seitenspiegel etc..Was willst du den konkret Umbauen lassen?
Beiträge von oguz
-
-
Sieht super aus
-
Welchen Spoiler haste gekauft?
-
Schönw seltene Farbe. habe hier in Berlin bis jetzt keinen roten e90 gesehen.
-
Naja der 3 Punkt ist ganz streng genommen ein no Go für mich. Ich mein bei Kleinigkeiten wie Standlichter bzw. Corona LEDs gehen ja noch aber naja jedem das seine kriegt man das definitiev nicht eingetragen oder so? trozdem wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Sound
-
Kann dir TC- Concept empfehlen. Die Sind auch im Fernsehen zusehen auf RTL hier mal par BMW die sie modifizeirt haben. http://www.tc-concepts.de/categories/showroom.php?bid=2
-
5er sind auch keine e9x fahrer
-
Also Original und Billiger gibts die Dinger zurzeit nicht. Entweder versuchen ein "nachbau" zu kriegen oder eine Andere Blende kaufen.
-
Also bei uns hier sind die e90 Fahrer nett xd
werde ab und zu an der Ampel gefragt, was das für eine Farbe sei (Bluewater) Ob ich zufrieden bin etc. Beim Autowaschen redet man schonmal mit denen und im Verkehr merkt man das auch
-
Na dann halt uns auf dem Laufendem.