Jap geile Farbe. Die Endrohre vom Lci finde ich sehr schick dieses Matt Chrom. Jedoch mag ich die Doppelrohre nicht. Für mich entweder ein schöner ovaler oder den 335er look
Beiträge von oguz
-
-
meiner ist auch Matt Chrom. Musste beim Fahrzeugkauf eigentlich knapp 60€ dafür hinblettern. SIeht aber gut aus. Ich denke die passen an die Lci 90,91,92,93 an die vfl nicht.
@ BMW FLo1909 so ist das nicht. Das glänzt Matt Chrom. Ich find die Optik ist hammer. Muss mal bald Fotos von meinem hier reinstellen.
-
gibts auch welche von ARCS für den LCI mit Xenon?
-
Na dann viel spaß mit dem Auto weis noch wie ich drauf war, als ich mein e90 bekommen hatte.
-
Naja der Preis leigt vielleicht daran, Das 95% aller e90 Fahrer die Blacklines haben. Und diese villt etwas mehr der Hingucker sind. Ich würde die mir aufjedenfall mal näher betrachten.
-
Also mir wurde bei der Beratung stark von dem Diesel abgeraten, weil ich 95% Stadt fahre und nur 30km am Tag wenns hoch kommt. Die Eigentsschaften vom Diesel kennst du sicher z.B. dass es länger braucht, um warm zu wärden, etc. Aber naja vielleicht lohnt es sich nicht wirklich deswegen das Auto zu wechseln. Vielleicht mal an kalten Tagen die Öffentlichenverkehrsmittel benutzen? Oder ebend ab und zu trozdem auf die Autobahn und schön ausfahren.
-
-
Was meinst du mit tuningwerkstatt? müssen die auch z.B. auch Chiptuning machen etc?
-
Naja beim Facelift ist es ja auch Rot/Rot. Weiß zwar nicht, wie es bei dem vfl aussehen wird. Würde aber sagen gar nicht mal so schlecht.
-
Da ja in den LCI Xenonscheinwerfer H8 Birnen reinkommen, woltte ich fragen, welche LEDs dann passen würden? Also welche LEDs brauche ich für meinen die G4 sind ja ncht für Xenonscheinwerfer.