So, nun habe ich auch mal wieder Zeit gefunden im Forum vorbei zu schauen. Vielen Dank für die ganzen Tips. Werde sie nun alle mal studieren. Gebe euch dann Feedback wie die Werkstätten so waren
Gute Nacht euch
So, nun habe ich auch mal wieder Zeit gefunden im Forum vorbei zu schauen. Vielen Dank für die ganzen Tips. Werde sie nun alle mal studieren. Gebe euch dann Feedback wie die Werkstätten so waren
Gute Nacht euch
Kann dir TC- Concept empfehlen. Die Sind auch im Fernsehen zusehen auf RTL hier mal par BMW die sie modifizeirt haben. http://www.tc-concepts.de/categories/showroom.php?bid=2
TC-Concept hatte ich mir auch schon überlegt. Aber ich denke mal, da sie so bekannt sind, sie auch dementsprechende Preise verlangen. Sonst würde ich da gerne hin. Oder habt ihr mit den paar Erfahrungen?
Naja mit den Preisen ist so eine Sache. ich weis nicht genau ob man da nur nach ihren Entwürfen umbauen kan oder auch je nach wunsch du z.B deine Eigenen Teile mitbringst. Die habe bestimmt so ein Teilekatalog oder so wo es verschiedene Sorten und Preise je nach entwurf entstehen. Die bauen z.B Abgasanlagen zusammen. Motorumbau oder die veredeln sachen mit Carbon z.B Motorhaube Seitenspiegel etc..Was willst du den konkret Umbauen lassen?
Naja mit den Preisen ist so eine Sache. ich weis nicht genau ob man da nur nach ihren Entwürfen umbauen kan oder auch je nach wunsch du z.B deine Eigenen Teile mitbringst. Die habe bestimmt so ein Teilekatalog oder so wo es verschiedene Sorten und Preise je nach entwurf entstehen. Die bauen z.B Abgasanlagen zusammen. Motorumbau oder die veredeln sachen mit Carbon z.B Motorhaube Seitenspiegel etc..Was willst du den konkret Umbauen lassen?
Ich will als erstes die Optik von meinem Wagen ändern. Habe Ihn erst seit 2 Monaten. Also Heckschürze neue, Frontschürze neue etc. Vielleicht werde ich mal bei TC-Concept vorbei schauen. Ick weis ja nicht
Bei TC wäre ich vorsichtig, kann sein das Ali jetzt bessere Arbeit leistet als früher aber
ich kenne aber auch sein ersten E46 Frontumbau am E36 und das war alles andere als professionell.
Ich möchte ihn jetzt auch nicht schlecht machen, er selber ist ein sehr netter Mensch und die zeiten können sich ja auch geändert haben.
Und jeder muß selber seine Erfahrungen machen.
Och, der von denen gemachte CL63AMG bei mir hier in der Straße sieht ganz anständig aus.
also ALI der Chef von Tc - Concept ist aufjedenfall richtig professionell geworden.
Ich wollte Ihn ja auch nicht schlecht machen, um Gottes willen, es sind ja auch viel Jahre vergangen.
Ich war nun heute mal bei Radeisen Motorsport. Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr sehr gute Beratung. Werde meine nächsten Umbauten da machen lassen.