Naja im Prinzip schon. Jedoch ist es bisschen schwer vorstellbar, das die Ringe einen iritieren, da die meisten neuen Auto jetzt die Helligkeit als standart haben. Außerdem mehr iritation als bei Audi geht nicht xd. Naja es könnte sein, das daruaf eine Anspielung kommt, wobei ich nicht denke, das die Polizisten da genau nachgucken.
Beiträge von oguz
-
-
Ich dachte Spasslex bzw. Walters Elektronik ist eine sehr seriöse und kompetente Firma und wenn ich das jetzt hier alles so lese, dass irgendetwas wegschmort, die Leuchten ausfallen und man keine Antwort auf probleme von denen bekommt hmm weis nicht so genau
-
Sieht gut aus. Wenigstens hast du dich getraut mal ne andere Farbe außer Schwarz und Weiß zu wählen. I like it

-
Bei meinen Original Leds (LCI) Ist die Linke LED gelblicher als die Rechte warum?. Sind die von Hypercolor Heller als die Orig. LEDs?
-
wie lange dauert so eine Anfertigung?
-
Ok die Soundfiles sind etwas zu kurz geraten. Gibt es die auch fürn 4 Zylinder Benziner?. Ich mag generell diese doppelten Endrohre nicht. Ich würd mir das Endrohr vom LCI in Matt Chrom bzw Matt Alu ranschweißen, wenn das ginge..
-
Aber was ist für euch unterturig. Ich fahre z.B in der Stadt mit 50 KMh den 4 Gang manchmal auch 5. Sollte ich im Dritten Gang fahren, um nicht unterturig zu fahren? Dann läuft der Motor aber nicht leise sonder laut...
-
ALso die Abgedunkelte Lisne ist eigentlich für das Abbiegelicht falls vorhanden. Da Du das nicht hast, ist diese Linse so trüb bzw dunkel. Das US_TFL kann man laut einigen Usern im Forum nicht codieren lassen für
LCI mit Xenon... -
Sehr schöne Bilder. Kannst du villt noch eins mit der schwarz verchromte Blende?
-
Bei mir sindIch bin auf Zwei Arten so Spezialisiert. House und Hip Hop/Rnb
Shareefa I need a Boss
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und einmal House
I m in Miami Beach/Bitxx (Chuckie Vs LMFAO Let the Bass Kick In Miami Bitxx )Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und noch ein Highlight Remix eine Alternative zu House and Hip Hop
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gerne hör ich auch mal
Seven Army of Nation- White Stripe
2 Raum Wohung- 36 Grad
System of Down- Lonely Day
Und noch Türkische Mukke