Sollte Man(n einen "M" haben ???

• Ihr scheint alle zu vergessen, das es den M3 auch als Limo gibt ;)

Also ich genieße den Spagat aus Alltagstauglichkeit und Spass ;)

von Werk aus 450bis460 PS?

• Naja ja es gibt imemr Dumme Menschen da kann man nichts machen. Für mich ist er einfach nur ein Kupel der, mal zu Geburtstagen kommt etc. Im Freundesrkeis nicht mehr nicht weniger...Ist mir egal was er macht oder wie er fährt..

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• ulli, Kueks, stati
    so, nachdem ich jetzt die letzten Seiten mal durchgeblättert habe (waren ja doch einige) möchte ich es kurz u. bündig auf einen Nenner bringen: Ganz Eurer Meinung :D:thumbsup:

• Sorry...so eine Art der Diskussion wollte ich nicht bezwecken...ich suche sachlich-emotionale Meinungen, von Leuten die den Buchstaben " M " vergöttern, lieben, und ihm verfallen sind...alles andere und jeder andere wird ein " M " wohl nie verstehen und schätzen lernen...und das mein ich unabhängig vom Geldbeutel... :love:

gruss mario :herzen:

• Sorry...so eine Art der Diskussion wollte ich nicht bezwecken...ich suche sachlich-emotionale Meinungen, von Leuten die den Buchstaben " M " vergöttern, lieben, und ihm verfallen sind...alles andere und jeder andere wird ein " M " wohl nie verstehen und schätzen lernen...und das mein ich unabhängig vom Geldbeutel... :love:

gruss mario :herzen:

Wenn es Dir nur um M und seine Ausstrahlung geht, dann solltest Du dieses Video mal ansehen ;)

• Also es ist wirklich fantastisch. Man genießt es einfach. Kein Stress kein garnichts. Das M fahrwerk ist einfach spitze. Ok Bin zwar keinen 335i gefahren, also kann dir jetzt auch nicht den Unterschied zwischen dem 335i und dem M Paket sagen.. Aber das M hat wirklich seinen Buchstaben verdient :)

• Naja ob sich die Leute nur nen M3 kaufen um spaß zu haben?
    Der M3 ist einfach für die einen spaßauto, für den anderen eins zum prollen und für den anderen nen kindheitstraum.
    Viele werden aber nicht so gefahren wie sie es mögen, ich denke da nur an die 60-jährigen (nichts für ungut) die mitm M3 auf der autobahn 100 auf mittleren spur fahren und denken dahin zu passen weil se nen M3 fahren, da mal abgesehen von den Landstraßenschleichern und den Stadtprolleten.

@ Uli_HH:

was meinst du mit manueller Schaltstufe 6? Is damit die Handreißen variante gemeint oder auf was is das bezogen? :wacko:

He, he, ich werde dieses Jahr 60 - und ich fahr nicht in der Mitte, sondern links :auto: :D
    Bisher wollte mich noch keiner überholen - wo ich bin, ist vorne! :lol: :lol: :lol:

Fazit : " Was ist schlimmer als dumme Menschen ... dumme Menschen in einem schnellen Auto!"

:dito: Zum Glück braucht es (meistens) eine gewisse "Reife", bis jemand sich einen M - oder ein ähnlich potentes Auto leisten kann ;)

@kuecks29: Es soll wohl viele M3 geben, mit weniger als der angegebenen Leistung? Ich "traf" kürzlich auf der A7 auf einen M3 der gut fliegen liess: Wir haben uns nichts geschenkt, aber auch nichts genommen: Wer vorne war, blieb vorne und wer hinten war, blieb dran, bis Tacho 290, mehr war nicht machbar, da immer wieder die mittlere Spur besetzt war und ich nicht zu denen gehöre, die dann mit 290 an den Autos auf der Mittelspur vorbeifliegen.

Gruß Rolf

(das geht ja hier richtig ab .... ;( :floet: )

• Das M fahrwerk ist einfach spitze. Ok Bin zwar keinen 335i gefahren, also kann dir jetzt auch nicht den Unterschied zwischen dem 335i und dem M Paket sagen.. Aber das M hat wirklich seinen Buchstaben verdient :)

Unterschied zwischen 335i und M-Paket? 8|

Der letzte Satz...naja :lehrer:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ja ne ich Meine den unterschied zwischen dem 335 und dem M3. Weil er selber ja den 335d hat...