?? Unterscheidet sich der Motorraum vom 318d? So sie mein Facelift 318i aus. Dachte immer das bei den FL der Luftfilter woanders verbaut wäre! Weil man da irgendwelche sachen ausbauen musste, um ranzukommen....
Beiträge von oguz
-
-
Ich hab letztens beim Saubermachen einen ca 3cm großen Kratzer in der Seitenscheibe(hinten rechts) entdeckt.Ist jetzte nicht sooo dramatisch. Gibt es trozdem eine möglichkeit den zu repararien? Wie viel kostet eine neue Seitenscheibe? (318i facelift)(Kratzer ist von innen)
Mfg
-
Also ich hab mein noch drann.. Finde das es etwas in der Optik macht, wenn es schön in chrom ist. (318i). Und außerdem nervt es mich, wenn andauernt Leute zu mir kommen und fragen welcher BMW das ist^^. Und außerdem finde ich es witzig wenn manche leute nicht gut schalten können und sich dann ärgern gegen ein 318i zu verlieren. Andersrum sagen die immer ja bestimt V6 etc..^^
-
Hat jemand das gleiche Problem trotz Checkwiderständen? Die will die mir jetzt kaufen. Ja oder Nein ..... Oder welche von Xenonwhite....
-
und ich dachte made in Germany wäre zuverlässig... weis jetzt nicht was ich holen soll, wenn die nicht zuverlässig funktionieren...
-
Kann man sich nicht einfach 2 led Kathoden holen und es irgendwo von der innenbeleuchtung zusammenschliessen? oder einfach an dauerplus. hab 2 kathoden verbunden mit einem Zigi (zigarettenanzündadapter) gefunden oder man kann es auch an 12V dauer plus anstecken. dann leuchtet es ebend immer ist doch cool^^
-
würde auch dabei sein Wohnort berlin.. Hab mir heute gedacht wie schön es wäre, wenn man sich in Berlin trifft^^. Frag noch nen kumpel villt kommt der auch (e90)
-
ich war mit meinem 318i facelift (143 ps) auf ca 235km/h weiter bin ich nicht gegangen.. aber denke das da irgendwo eh die sperre kommt...
-
oder vereist...
-
hmm das beunruhigt mich jetzt einwenig. Dann warte ich mal auf ein feedback von anderen oder hat jemand erfahrung mit anderen Lichtern? Sollten möglichst weiß sein..