naja es geht darum, das ich kein spotlicht haben will. Sprich das licht soll sich nicht nur an einen Punkt bündeln sondern im ganzen auto strahlen. Würden die mit den 2 leds reinpassen oder nicht?
Beiträge von oguz
-
-
und würde nicht das mit 2 leds reinpassen? Hab einfach schiss, dass die dinger nicht so gut ausleuchten.. http://www.hypercolor.de/produ…LED-Lampe-W5W-radial.html
-
Sind die auch hellgenug? ist es einfach so ein spolight also ein strahl es einfach einen punkt ab oder wird der Innenraum richtig beleuchtet?
-
Die umklappbare Rückbank hat mich ca. 480€ naja im comfortpaket ca 380€ finde eines der wichtigsten Aspekte. Ich meine was bringt mir ein auto, wenn ich im Notfall nichts größeres als ein Mensch mitnehmen kann...
-
Hab die ganze Zeit alles durchgelesen aber keine Antwort dazu gefunden. Möchte im e90 Facelift die Innenraumbeleuchtung mit leds auswechseln. Nur die 2 großen also vorne und hinten, nicht die kleinen Leselampen...Bei Hypercolor gibt es die t/10 Sockel mit 2leds und 3 leds. Welche passen in den e90 facelift? Müssen sie axial(nach vornehin leuchtend) oder radial(seitlich leuchtend)sein. kann mir bitte jemand sagen welche ich kaufen muss evt.mit Checkwiderständen? Und wie ist die Lichtausbeute will mir weiße kaufen.
Danke im vorraus
-
Wollt mir nun auch die Innenraumleds bestellen. kann mich aber nicht entscheiden. Fahre den e90 facelift. Will nur das große Licht vorne und vinten ersetzten, also nicht die kleinen runden vorne. Bei hypercolor gibt es welche mit 3leds, 2leds. Welche passen jedoch? Es soll ein schönes weises Licht sein.. Und mit checkwiderständen oder ohne? Dachte imemr sie seien fürs bc.
-
Verdammt coole sache. Leider will ich nicht so wirklich die originalteile fräsen etc.. falls ich ihn mal verkaufen will.
-
Was hat das mit angeben zutuhen, wegen den endrohren? Ich meine so 150-160Ps ist doch garnicht mal so wening ich fahre einen 318i facelift trozdem ziehe ich schonmal einen audi a4 bzw audi vw passat 2.0 etc ab und die 240kmh erreicht der locker.... Die BMW-Motor Leistung ist ebend ziemlich gut anderen Motoren gegen über. Ich werd mir auch noch ein Eisenman Sportauspuff oder so zulegen... Sieht auf jeden fall schick aus.
-
Mir ist aufgefallen, dass ich garkeine Innentürbeleuchtung habe also, wenn ich dir Tür aufmache, habe ich garkein Licht licht das leuchtet. Das ist doch sau Scheissgefährlich für jemandem der In einer engen Straße im dunkeln die Tür auf hat und dass die anderen Autofahrer evtl. nicht wahrnehmen....
-
Jap das pdc ist im Bmw Radio... Also kein Original Bmw Radio kein PDC. Dazu musst du dir den Canbus holen kostet ca 130€ oder so