Wie siehts aus mit deiner Kupplung? evetuell rutscht sie leicht durch und Greif den kann nicht perfekt...
Beiträge von oguz
-
-
oh je wenn ich das alles lese hab ich ein Schlechtes gewissen. Ich drücke mit meinem 4 Zylinder auf 6000 Lass den Gaspedal durchgedrückt und schalte in den Nächsten.... Anders machts mir kein Spaß.Das auto passt sich aufjeden fall an deinen Fahrstil an. Mittlerweile zieht das Auto so krass so kenn ich den garnicht,!! Das mit dem Öl ist auf jedenfall richt. Jedoch sind die Kolben mit einer anderen Oberfläche beschichtet (kleine Rillen) So dass das Öl immer vorhanden ist....
-
Also ich kan dir mtec Empfehlen.18€ hatt ein Kumpel im e90 und sieht echt bombe aus. Nicht zu blau aber krass weiss/blau. Im regen kacken bei mir die Original Xenon auch ab! Also die leuchten nicht so extrem, da der nasse boden die Lichtbögen aufschluck oder so.. Also die Mtec superwhite kann ich nur empfehlen. Falls sie nach 3 monaten durchbrennen sollten, kannste sie umtauschen...
-
Alo im e90 ff. (4 zylindern) habe ich im Bc, das ich den Tempomaten eingeschaltet habe und auf wie vie km/h
-
ich finde die Scheibenwischer von den Freundlichen echt fürn ar... Rubbelt und schmiert auf der rechten Veifahrerseite. Hab das Auto seit 5 monaten war schon immer so. Am anfang dachte ich da es neue Wischer sind etc..Würden die Freundlichen die mir auswechseln?=
-
Also hab den e90 facelift 318i. Mir ist aufgefallen, dass er an Kalten tagen mehr verbraucht. Fahre sehr viel kurzstrecke ca(12min)
-
Du hast bestimmt den Facelift wa? da hab ich ein super link für dich : http://ray-pcs.de/bilder/sonst…uschen%20BMW%20E90-91.pdf
Also ist der Jetzt empfehlenswert? würd ihn mir auch kaufen. Finde auch das es beim Anfahren irgendwie an luft mangelt (manchmal)
-
Hab den 318 i Facelift. Finde die Lenkung super. Bin mit ca 75 in eine Kurve gefahren Und da ging das Dsc an das hat echt mein "arsch" Richtig stabil gehalten. Man hatt richtig gemerkt, wie Das Heck ausbrechen wollte. EInfach super...
-
Naja mach einen Kostenvoranschlag denke die kosten werden sich so auf die 80 euro belaufen. Dan soll er es Zahlen wenn er nicht einverstanden ist dann soll er z.b 50 euro bezahlen
hatte auch einen Unfall mit nem alten mazda. Da ist der typ von der Busspur auf meine SPur rübergewechselt und hat mich seitlich gestriffen.( Toter Winkel). Naja Ich hab schuld bekommen wegen auffahrunfall, obwohl er mich vorne an der Frontschürz berührt hatt(Seitlich) Anwalt eingeschaltet und hab 80% recht bekommen.z.b anstatt 1000euro hab ich 800€ bekommen.Weil ich z.b aufmerksamer fahren könnte! -
Sorry hätte aber für 50.000 Hätt ich mir keinen 3er bzw e90 geholt. Hab meinen 3er facelift e90 vor par monaten von 35.000 auf 31.000 runtergehandelt. Dann kam noch die 2.500 abwrackprämie und so mit lag ich bei knapp 28.500 Sprich hab das AUto mit einer Guten ausstattung für den Listenpreis bekommen. Sitzheizung mag ich garnicht. Ich finde es eklig, wenn es zwischen meinen Beinen Warm wird. Und es soll den Männern Schaden (Unfruchtbarkeit),. Mfg