Mein e90 -- Frozen Grey / Schwarz Matt / etwas rot. 19" Z-Performance 7 aktuelles - Post 225/226

• :S

Irgendwie will der mir nicht gefallen... ich steh auch auf "anders" aber das??

- Felgen zu klein
    - Auto zu hoch
    - Heckstoßstange würg
    - Schnorchel passt mal gar ni dazu
    - Dachkanntenspoiler sieht aus wie ne Doppelgarage - wenn dann der von Schnitzer
    - zum Bösen Blick und dem Syndikat Aufkleber fällt mir nix mehr ein

Positiv:
    - M-Front mit Flaps , Heckspoiler aber das ist nicht anders...

Sorry, aber absolut nicht mein Geschmack... :meinung:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Jo, es muss dir gefallen, keinem anderen...

Was mich angeht... F30! Bitte! Heute! Schnell! Der E90 ist da angekommen wo er noch nicht hingehört.

SR

• Wieder jemand schön abgeschmiert hier, eigentlich traurig, ….und die Mods schauen zu. Kritik und die eigene Meinung sollten immer gesagt werden, aber hier kann man echt mit zuschauen, hat jemand relativ wenige Beiträge (sprich ist neu) wird es gleich noch mal richtig fies. :thumbdown:

Und als die Scheiße F 30 bitte komm. Der Wagen kostet hier auch sein Geld, und wenn das jemand sein Geschmack ist, bastelt er auch das nächste Auto so. ^^

Zu deinem Wagen:

Die Front find ich ok. Die matten Flaps ok, aber sieht man nicht oft. Scheinwerferblenden nicht mein Ding, aber auch ok. Also sieht schon ok aus von vorne. Im Syndikate sind 40% der User hier angemeldet, und du wirst gesteinigt. Ich finde aber auch so einen Aufkleber blöd, was soll der Ausdrücken, dass du ein richtiger Tuner bist?

Zu den Felgen, ok. Sicherlich gibt es größerer oder brutalere ET Zahlen, aber 60 % der User hier fahren fast noch schlimmerer. ;)8)

Dachtkantenspoiler, schlecht find ich ihn nicht. Sicherlich hat was vom E 36 Style. Aber da gibt es auch schlimmeres. Der Heckspoiler in schwarz find ich top.

Die Heckstoßstange, ist das nicht zu 80% die Optik von der M 3 die Stan gerade verbaut hat? Mir gefällt die jetzt auch nicht aber ok...

Zum Auspuff, vielleicht will er den noch machen? Geht eben nicht alles auf einmal. Es gibt sicherlich schönere Wagen hier, in meinen Augen aber auch viel schlechtere, ihn so anzumachen bzw. runter ist albern aber typisch, …ein Pfosten hier fängt an und die anderen hinterher. :rolleyes:

Ich wünsche dir viel Spaß hier, falls du bleibst!
    ;)8)

• Ich finde es auch nicht richtig, dass der Wagen von Plan_B hier so runter gemacht wird. Kritik in allen Ehren, aber die kann man nun wirklich anders verpacken und muss nicht diese "Bitte komm bald F30" -$ch€&%§ hier abziehen...

Plan_B Nimms also bitte nicht persönlich wenn du von einigen hier so runter gemacht wirst. Ich denke wenn der Schnorchel durch einen vernünftigen Auspuff ersetzt wurde sieht das Heck gleich wieder ganz anders aus!

Dir muss er gefallen und dass ist das wichtigste, war doch gestern ganz nett beim Treffen, also Kopf hoch ;)

lowrider
    Genau meine Meinung...ja den Schnorchel will er demnächst durch was vernünftiges ersetzen!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Schicke Front, auch die Felgen sagen mir eigentlich zu. Die Scheinwerferblenden sind so schlimm nicht, weil sie eine gerade Untere Kante haben. Heck...naja wie bei Stand grauenvoll ;)

• Schaltet doch mal bitte nen Gang zurück Jungs!! Das muss doch nicht sein... :thumbdown:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• ?.und die Mods schauen zu

interessant daß du weißt wo wir unterwegs sind, vorallem wenn ein Thread gerade mal ein paar Stunden alt ist :rolleyes:

Der Pfosten hier bist Du , Junge.

ihr wisst ja - PN Funktion  :motz:

Weiters möchte ich noch hinzufügen daß man - egal mit welchem Konzept - mit Kritik rechnen muß. Damit muß man leider leben denn in einem Forum sind nun mal sehr viele unterschiedliche Typen und somit Geschmäcker unterwegs...

Ich und auch die Anderen Mod´s werden hier sicher nicht den "Mund" verbieten solange die Ausdrucksweise io. ist denn sonst braucht man auch keine Community wenn man seine Meinung nicht äußern darf :lehrer:

• Herzlich willkommen hier im Forum finde deinen Wagen echt schick bis auf das Heck und dem dachkantenspoiler viel Spaß mit dem Wagen :thumbsup: