Beiträge von lowrider
-
-
Hauptsache was negatives gepostet.
Auch beim 7. Auto kann man sparen.
-
Ich finde an deiner Anfrage nichts diskriminierendes.
Sicherlich wird dir nur ein kleiner Teil was ganz konkretes dazu sagen können, da der Rest die Autos maximal aus der Zeitschrift kennt.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir dazu nichts sagen, vom hören sagen und persönlich würde ich den Porsche nehmen.
Kosten usw. brauchen wir hier nicht diskutieren. Was du beachten solltest ist der Null Platz im Porsche, beim M 6 geht da schon bisschen mehr.
Was denke ich ein guter Tipp ist, platziere deine Frage mal bei den bmw-drivers.de, dass ist ein sehr kultimulti Forum, wo wirklich viele sehr leistungsstarke Wagen fahren, wie R8, Porsche GT 3 und M Modelle, da bekommst du sicherlich einen Wink aus jeder Perspektive.
Vergesse irgendwann die Bilder nicht!

-
Also die Marke besteht ja schon lange und negatives hab ich noch nicht gehört, aber wie ein Vorredner gesagt hat, auf einem E 90 für den Sommer würde ich diese nicht nehmen.
Ich weiß nicht was du jetzt fährst und was du vorhast, aber irgendeine M Felge passt da 1000% harmonischer ins Bild. Zur Not jeden Sommer gibt es die Performance oder die M Felgen in 19 Zoll für 1800 EUR mit Reifen bei einem Forumshändler.
-
Lass Dir vom Händler sofort die Modelle zeigen, die ihn zu dieser Aussage treiben. Anscheinend hat er ja genug Erfahrung
... und dann bitte Testfahren! Warum aber genau die Kombination solche Probs machen soll, ist mir schleierhaft - vor allem, wenn das Fahrzeug steht! Da müssten (wenn Automatik auf "N" steht) doch alle Fremdeinflüsse ausgenommen sein, so dass eigentlich nur der Motor respektive die Motorhalterung o.ä. ausschlaggebend sein kann.
Hallo,
„bei dem neuen 245 PS“, spricht dafür das du dir die Kiste erst kürzlich und neu zugelegt hast. Ich kann da aus Erfahrung nichts zu sagen, aber die Aussage deines Händlers würde ich so nicht hinnehmen, „wahrscheinlich normal sei“. Ähm hast du den Wagen da neu gekauft, wenn ja dann sollte er aber springen schnell, weit und hoch und sich informieren + bemühen das zu klären.
Das kann nicht normal sein das selbst der Sitzt mitgeht.
-
Ohje, gleich biste tot.

Ja ist es: man müsste nicht mal in das Handbuch schauen, geht auch online: KLICK
Intervall meine ich 2 Jahre.
-
Ich finde die Dinger auch nicht schlimm, und hab sie dran.

-
Du bekommst heute fast immer eine „Teilschuld“ weil von deinem Auto eine Betriebsgefahr ausgeht für die du verantwortlich bist. Dazu kommt das die Versicherungen das auch gerne benutzen, einen Grund mehr mit RA zu arbeiten.
In diesen Threads ist es immer das selbe, User posten die keine Ahnung haben
und dann noch die die meinen alles zu wissen, schwer sich da was rauszuziehen. Das ist aber immer das gleiche.Bei einer Teilschuld generell Einspruch einlegen und meiner Meinung nach ist der Schaden wenn du ihn bei BMW machen lässt größer als der in der freien Werkstatt ermittelte 6400 EUR. (das war eine freie Werkstatt so hab ich es in Erinnerung? Wie schnell warst du?)
Ich verstehe auch nicht das sie keine Achsvermessung machen, wenn er dir auch gegen die Radkappe ist, ist neben dem Gutachten die Achsvermessung das erste was der RA sehen will. Wenn die Achse was kleines hat, sprengen nämlich die Kosten noch mal zusätzlich.









...meine Meinung! -
Richtig, deine Anfrage haben nicht viele und wen dürfe es nur möglich sein mit M Paket und der Lösung von Breyton1980.
Ich habe kein Bild im Kopf mit der Anlage und Serienschürze. Mehr kann ich zu dem Thema nicht sagen.
-