Beiträge von lowrider

Das ist klasse.

Samstag 26.05.2012 später Nachmittag (16-17 Uhr?)
    ORT: Rheinparkstraße, 65203 Wiesbaden (ggf. Anfahrt über Schierstein das wir nah und zusammen unter der Brücke stehen)

Essen und Getränke bringt jeder selbst mit

- ostfranzose
    - lowrider (einen Klappcampingstuhl habe ich auf jeden Fall ggf. auch zwei muss ich schauen)
    - Patze
    - bows3r
    - Gandrobar (bringt Grill mit)
    - deVante
    - madison
    - Bensenbird + Hänger (bringt eine Biergarnitur mit)

Geografisch gelegen aber in Schierstein (Anfahrt) :P;)

Wiese gemäht wer echt geil, kannst ja sagen gerade so 10 x 10 Meter für die VIP’s! (auch so und Einfahrschneise für unsere Boliden). :totlachen:

Nee echt cool, Einfahrgenehmigung brauch man nicht wirklich für den Fall der Falle da man ja unter der Brücke parken kann und es dann nur Meter sind.

Ich sehe das immer mal beim laufen, dort parken meist Osteuropäer mit Ihren Familien und packen Sachen aus, wo man denkt die bleiben da jetzt die nächsten 3 Jahre! :drink:

Auf alle Fälle auch eine geile Location für Bilder….

Dein Einsatz mit dem Hänger ist klasse.

Das wir da nicht rumgröhlen und unseren Platz sauber hinterlassen ist sicherlich Ehrensache, sind ja kein Opel Club :ball: schätze von denen die ich jetzt kenne auch keinen anders ein. 2 blaue Säcke mitbringen und dann nehmen wir das mit.

:popcorn:

Ist eh der Jüngste, quasi unser Prospect!!! 8) ( http://de.wikipedia.org/wiki/Prospect_(Bandenwesen) )

Zitat

In der Regel bezeichnet der Begriff Anwärter oder Kandidaten, die vor ihrer Vollmitgliedschaft eine Probezeit absolvieren müssen. Die Prospekt-Zeit dient in erster Linie dem Aufbau eines gegenseitigen Vertrauensverhältnisses und des gegenseitigen Beweisens. Prospekts haben in der Regel nicht viele Rechte, sondern hauptsächlich Pflichten. Sie sind gewissermaßen Laufburschen, die zuerst niedrigere und unbeliebtere Arbeiten übernehmen dürfen.

:totlachen::totlachen::totlachen::totlachen:

Ich hab jetzt mal gegoogelt, da ich bislang keine Erfahrung habe mit öffentlichen Grillplätzen. Prinzipiell hat jeder 2 Vorort einen der kostenlos zur Verfügung steht, heißt aber mehr als Feuerstelle und Liegewiese gibt es nicht. Eigentlich uninteressant.

Mein erster Gedanke war die Rheinwiese in Schierstein, würde ich nach dem Bericht auch favorisieren.

http://www.qype.com/place/1153…ende-Rheinwiese-Wiesbaden

Positives: Wiese, Rhein und die Schiersteiner Autobrücke ist direkt vor Ort, würde heißen man kann dort parken und selbst entscheiden, ob wir 2 Meter, 20 oder 200 vom Auto uns nieder lassen. Sollte es Regen oder wir wirklich 28 Grad haben ist dort schatten bzw. trocken.

Und wir haben die Autos im Blick.

Negativ: wir müssen alles mitbringen, Tisch Stühle etc..

So wie ich gelesen habe können im Bootshaus die Toiletten für einen schmalen Euro benutz werden.

Vom spazieren gehen und laufen kenne ich die Ecke sehr gut, ich finde es nicht schlecht die Wagen dort abzustellen unter der Brücke und dann eben in Naher Umgebung sich nieder zu lassen?

Das ist sie, rechts der Rhein...

[Blockierte Grafik: http://www.sehenswertes-biebrich.de/touren/tour2/biebricher_rheinufer_2.jpg]