8. Stammtisch Wiesbaden Samstag 26.05.

• Ist eh der Jüngste, quasi unser Prospect!!! 8) ( http://de.wikipedia.org/wiki/Prospect_(Bandenwesen) )

Zitat

In der Regel bezeichnet der Begriff Anwärter oder Kandidaten, die vor ihrer Vollmitgliedschaft eine Probezeit absolvieren müssen. Die Prospekt-Zeit dient in erster Linie dem Aufbau eines gegenseitigen Vertrauensverhältnisses und des gegenseitigen Beweisens. Prospekts haben in der Regel nicht viele Rechte, sondern hauptsächlich Pflichten. Sie sind gewissermaßen Laufburschen, die zuerst niedrigere und unbeliebtere Arbeiten übernehmen dürfen.

:totlachen::totlachen::totlachen::totlachen:

• Die Rheinwiesen gehören nicht zu Schierstein sondern zu Biebrich (Klugscheiß).

Da ich für unsere schöne Landeshauptstadt arbeite werde ich mal mit dem Reviermeister reden. Dann ist die Grillwiese an diesem WE auf jeden Fall frisch gemäht. Evtl. Bekomme ich sogar eine Einfahrtsgenehmigung und kann 2 Bierbänke und einen Tisch sowie Getränke bis an die Wiese fahren.
    Muss ich meinen Wagen halt mit nem hässlichen Hänger verschandeln aber was tut man nicht alles. Für die Fotos hängen wir ihn natürlich ab ;)

Rheinwiesen kann ich empfehlen, schöne Location :thumbup:
    Wir müssen nur alles sauber hinterlassen, ist hoffentlich Ehrensache.

• Ich wäre dann auch dabei:
    - ostfranzose
    - lowrider
    - Patze
    - bows3r
    - Gandrobar
    - deVante
    - madison

ich muss mal gucken was ich so im Keller noch finde was man zum Grillen gebrauchen kann die Rheinwiesen sind besitmmt der Perfekte Platz :D

• Geografisch gelegen aber in Schierstein (Anfahrt) :P;)

Wiese gemäht wer echt geil, kannst ja sagen gerade so 10 x 10 Meter für die VIP’s! (auch so und Einfahrschneise für unsere Boliden). :totlachen:

Nee echt cool, Einfahrgenehmigung brauch man nicht wirklich für den Fall der Falle da man ja unter der Brücke parken kann und es dann nur Meter sind.

Ich sehe das immer mal beim laufen, dort parken meist Osteuropäer mit Ihren Familien und packen Sachen aus, wo man denkt die bleiben da jetzt die nächsten 3 Jahre! :drink:

Auf alle Fälle auch eine geile Location für Bilder….

Dein Einsatz mit dem Hänger ist klasse.

Das wir da nicht rumgröhlen und unseren Platz sauber hinterlassen ist sicherlich Ehrensache, sind ja kein Opel Club :ball: schätze von denen die ich jetzt kenne auch keinen anders ein. 2 blaue Säcke mitbringen und dann nehmen wir das mit.

:popcorn:

• Gemäht wird nur die Grillwiese, ca. 50x50m und eine Einfahrtsgenehmigung (für 1 Auto !) ist kein Problem sagt er ;)

Wie gesagt, ich hätte einen Tisch und 2 Bänke zu bieten. Getränke und Essen sollte ja eh jeder selbst mitbringen.

Also dann schreib ich mich mal in die Liste :)

• - ostfranzose
    - lowrider
    - Patze
    - bows3r
    - Gandrobar
    - deVante
    - madison
    - Bensenbird + Hänger

• Das ist klasse.

Samstag 26.05.2012 später Nachmittag (16-17 Uhr?)
    ORT: Rheinparkstraße, 65203 Wiesbaden (ggf. Anfahrt über Schierstein das wir nah und zusammen unter der Brücke stehen)

Essen und Getränke bringt jeder selbst mit

- ostfranzose
    - lowrider (einen Klappcampingstuhl habe ich auf jeden Fall ggf. auch zwei muss ich schauen)
    - Patze
    - bows3r
    - Gandrobar (bringt Grill mit)
    - deVante
    - madison
    - Bensenbird + Hänger (bringt eine Biergarnitur mit)

• Ich könnte Grillbesteck, Alu- Grillpfannen, Decke, Plastikbesteck und Pappgeschirr mitbringen nach Klappstühlen muss ich nochmal gucken...