8. Stammtisch Wiesbaden Samstag 26.05.
Diesmal spät Nachmittag mit ggf. grillen (ich schau mal wo man dürfte). Treffpunkt kommt dann so früh wie möglich.
- ostfranzose
- lowrider
- Patze
8. Stammtisch Wiesbaden Samstag 26.05.
Diesmal spät Nachmittag mit ggf. grillen (ich schau mal wo man dürfte). Treffpunkt kommt dann so früh wie möglich.
- ostfranzose
- lowrider
- Patze
Der Samstag vor Pfingsten (27.05.) wäre doch gut oder?
Das wäre doch aber der 26.05?
Ich würde sie nicht kaufen, den billigen M 3 Look nee.
Warum auf 4 mal 8 * 18 Mischbereifung dazu 245? Wenn dann nimm 4 gleiche das du wechseln kannst.
245 ist nicht breiter als 225, die Felge macht den Unterschied.
Morgen,
sind mir keine Mängel bekannt und "wenn" wird BMW der letzte sein der es nicht korrigiert....! Kann ja mal vorkommen.
RFT sind Einstellungssache, ist nur die Frage wie viele von hier so oft durch Dresden gefahren sind um das zu beantworten. Ich denke
egal ob Dresden oder Frankfurt, oder?
Ich würde keine fahren. Ich fahre RFT nur im Winter auf kleinerer Felge.
Abschließend noch 296, nee würde ich nicht nehmen. Nimm die 313 oder M 225.
Entweder lässt du deinen Wagen in einem Betrieb reparieren und die Rechnung wird bezahlt oder eben du bekommst den Nettobetrag ausbezahlt und machst mit deinem Schaden was du willst bzw. auch mit dem Geld.
Wenn du den Wagen immer bei BMW hattest würde ich ihn auch dort machen lassen.
Aber das bleibt jedem selbst überlassen.
Die Gutachter haben alle Werte z.B. von BMW und es passt 100%. Befangen ist quark, und wenn wirklich der Gutachter der Versicherung sagt 800 EUR Schaden dir aber BMW sagt
1500 EUR, Anwalt.
Was soll es da geben:
1) Holst dir bei BMW einen Lackstift
2) läßt dir die Farbe sonst wo mischen
3) lackierst dir die Stoßstange für 200 EUR
Und? B&K ist ein großer BMW Händler hast Garantie und alles weiter, dass Argument ist ja mal unrelevant.
Zudem ist der Wagen 4 Jahre alt und fast 100.000 km, ich weiß es nicht aber gibt es bei den Dinger Premium Selection?
Der E 30 ist weg!
Die sehen halt meist aus wie Sau.
Ich schau mal nach Orten wo es genehmigt ist, nicht das wir vorm Theater parken und auf dem Bowling Green grillen
und die Schutzmänner springen im Dreieck.
Wie hatte ihr euch den das vorgestellt? Richtig Holzkohlengrill in den Kofferraum? Oder wie?
Je nach dem kann man den Ort finden.