Radhausschalen und Unterfahrschutz? Das erste mal das ich das höre? Hier der „6Ender“ oder wie er heißt hat davon auch nichts gesagt.
Leuchtet mir jetzt auch nicht ein warum man diese zwei Teile benötigt, daran passiert doch gar nichts.
""
Radhausschalen und Unterfahrschutz? Das erste mal das ich das höre? Hier der „6Ender“ oder wie er heißt hat davon auch nichts gesagt.
Leuchtet mir jetzt auch nicht ein warum man diese zwei Teile benötigt, daran passiert doch gar nichts.
Er schreit jetzt nach Alus! ![]()
Hat keiner mehr Lust was zu arbeiten. ![]()
Ich hatte heute angefragt bei BMW was ich zuzahlen müsste bei Umbau auf LCI. Würde sich wenn dann jetzt anbieten.
Als Antwort kam, es gib keinen Umrüstsatz. Der - man beachte Serviceleiter - weiß nicht ob es passt mit dem Spaltmaßen, Scheinwerfer, Dichtungen und Motorhauben Verschluss.
Irgendwie bin ich im falschen Film. Muss man nicht wissen, keine Frage. Ich lass so oder so wieder ca. 3000 EUR beim Händler, und der kommt nicht von selbst drauf vielleicht mal in München nachzufragen, bisschen Interesse zu zeigen.
Das wird doch sicherlich jemand in München beantworten können, aber einfach keinen Bock. Es geht denen allen viel zu gut.
Viel Spaß mit deinem Auto.
Hab neu 1500 EUR bezahlt ohne Reifen.
Genau so sieht meine auch aus, nur das die Person gefahren ist.
So eben noch einkaufen gewesen und die Etage war so schön leer, ..also ausnutzen, und bisschen Bewegung reinbringen! Erste Versuche...! ![]()
Wer weiß vielleicht die letzten Bilder mit der Schürze. ![]()
(Schürze steht auch im Marktplatz, hat aber kleine Beschädigung)
[Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/2546/parkhaus.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img820.imageshack.us/img820/9183/parkhaus1.jpg]
Schicke Bilder, böser Wagen. Schick! ![]()
diese wären welche ??
Nebelscheinwerfer, Gitter ist ja alles anders.
Die Schürze wurde beim ausparken angefahren, sprich unter dem Scheinwerfer Richtung Nummernschild, ist die Ecke ein wenig eingedrückt, viele sehen es gar nicht. BMW sagt aber kann man was machen, aber wenn man weiß wo es ist, sieht man es immer.
Das gefällt mir nicht, und aus diesem Grund gibt es eine neue. Wenn es soweit ist setze ich Bilder rein, bzw. wenn ich die Tage Zeit habe. Stoßstange geht allerdings nur an Selbstabholer.