Wenn das nicht jeden KFZ Werkstatt hinbekommt, ...es geht um ein Rohr zu schweißen.
Oder gehe zu einem Karosseriebauer. Da würde ich keine 10 km weit für fahren.
Wenn das nicht jeden KFZ Werkstatt hinbekommt, ...es geht um ein Rohr zu schweißen.
Oder gehe zu einem Karosseriebauer. Da würde ich keine 10 km weit für fahren.
Ich bin nicht drauf, mir egal
....der Fuchs!
EDIT; du sagst für alles offen ..wer hier alles offen hat ist Henry. Fieses Bild!
Erstes und letztes Bild, Mensch was eine Formation!
Wo sind die Bilder????
Hey Stammtischler,
nächster müsste in 3-4 Wochen sein, stellt sich nur die Frage ob wir ihn ggf. mal auf Samstag Spätnachmittag verlegen können?
Ich für mich werde jetzt wo die Saison losgeht Sonntags Mittag nicht oft dran teilnehmen können, wenn auch erst später 16-17 Uhr.
Ich hab gelesen es steht vielleicht grillen an? Was haltet ihr davon so was mal Samstags zu machen – keine Ahnung ab 17 Uhr?
Ich denke in erster Linie vielleicht entscheidend für die verheirateten unter uns mit kleinen Kindern, da ist der Samstag wohl eher Familien Day als für die anderen.
Mehrheitsbeschluss, ….aber wenn es jetzt warm und länger hell ist – wäre es cool wenn wir durch aus mal Samstag ab 16:30-18 Uhr uns treffen, hell ist es eh und ansonsten kehrt man dann ein beim PH ein?
Wie sehen den die Meinungen aus?
Sorry hab es nicht geschafft.
6 Zylinder in 4 glaube ich nicht das das geht.
Was willst du sonst machen ausser Lackstift oder lackieren?
Wo du auch das letzte mal drunter gestanden hast.
Bitte auch nochmal um Begründung warum man den Wagen nicht kaufen sollte. Wie ich schon schrieb, möchte ich ihn mir anschauen und damit zum Freundlichen fahren, damit ich ein Feedback vom Fachmann bekomme.
1) weil er gebastelt ist
2) undurchsichtiger Händler
3) zu günstig + die angeblichen Umbauten.
Auspuff, Spoiler ist Zubehör, die Felgen haben Schäden.
Bitte um Erklärung wie du das gesehen hast, dass das M-Paket nicht ab Werk ist.
Weil er den normalen Schaltknauf hat, den bastelt sich keiner hin.