Schön für eure Ratschläge und Interesse. ![]()
Zur Polizei rufen habe ich bereits die Aussage von Anwalt wiederholt. Ich gebe das auch nur als Laie weiter. ![]()
@ Herbie81: sehe ich auch so. Der RA meint auch der „Knallzeuge“, wird keine große Beachtung geschenkt werden. Sehe ich auch so, nur wenn die Gegnerin schon bei der Versicherung anruft und meldet einen Schaden, dann verschlägt es einem die Sprache und bin gespannt was sie jetzt schriftlich einreicht. ![]()
Zumal der Vollpfosten ewig noch bei ihr stand und ihr dann seine Karte gegeben hat; wenn es Schwierigkeiten gibt, ..soll sie sich melden. Wer weiß was die besprechen, seine gemachten Bilder, die er schicken wollte kamen bis heute nicht. sie werden so nicht benötigt aber spricht auch Bände. ![]()
Ich denke auch als mehr gerade wegen dem Zeugen, ich bin absolut vorschriftsmäßig gefahren, langsam, Blinker und der Wagen war frisch geputzt, stand 1a da. Dann biste nen junger Kerl, das Mädel deren Kiste nicht den Wert hat meiner einzelnen Felge, und der Typ kennt meinen Wagen, da ich dort im hinteren Teil immer parke, …zusammenfassend einfach ..komm da schauen wir mal, Neid oder Helfer für das Mädel anders kann es nicht sein. Das ist eine Frechheit. ![]()
Ich sehe das schon so kommen das da vielleicht ganze Tatsachen verdreht werden, ich hoffe jetzt einfach mal das mich meine Versicherung informiert was sie erhalten haben. Müssen sie ja.
@ canooo: ich hoffe es mal, und wenn es nur 40% gerecht zugehen sollte, müsste sie die Schuld bekommen. Aber seit wann wäre das Leben gerecht.
Gutachten ist jetzt fertig, Schaden am Auto ca. 2500 EUR + die weiteren Kosten inklusive Gutachter ohne RA Kosten 3.700 EUR. Die gingen jetzt an die Versicherung mit der Frist bis Ende Mai zu zahlen.
Wenn die wirklich falsch Aussagen werde ich von einer ähnlichen Vereinigung Hilfe in Anspruch nehmen: 
Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit für ein Verbrechen verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seitdem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also, wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiterwissen, suchen Sie doch das A-Team!" ![]()