Beiträge von lowrider

Der weiße sieht gut aus mit schwarz, bei "deinem" schwarzen würde ich lieber die Tour fahren, ...schwarze Nieren, schwarze Flaps und richtig geile silberne Felgen.

Aber dir muss es gefallen! :thumbup:

EDIT: kannst aber auch die Front mal posten dann fake ich es dir.

Hi,

wenn dir der Wagen zusagt nehmen. 8) Viele fahren hier den 3-4 BMW das man da auch andere Ansprüche hat ist nachvollziehbar und steigt von Wagen zu Wagen.

Zu deiner finanziellen Frage, notfalls noch 2-300 EUR finanzieren. Den Wagen wirst du doch länger fahren und kein Motor 318 *gähn ;) …viele hier haben den 320 packen sich da fette 19 und 20“ drauf und kommen auch ans Ziel. :P8):D:thumbsup:

Mit dem Wagen wirst du jetzt keine neidischen Beschleunigungsblicke auf dich ziehen, aber es ist ok. Fahr ihn mla Probe...

@ Sven: ja danke fürs Angebot. Ließt sich gut. Rechnung hat mir eben Herr Bruckner geschickt werde ich morgen überweisen.

Tom: ich nehme die 225/255 oder sollte man da auch noch drauf achten welche? Dachtea n Hankook oder so. Wenn möglich wollte ich nichts hinten an den Kanten machen lassen.

Kann mal einer März machen! ;)

Vielen Dank für die Posts.

Hab heute Nachmittag noch mal mit dem TÜV Hessen telefoniert.

Der gute Herr hat mir bisschen was über § 19.2 und § 19.3 erzählt, schon dramatisiert das ganze und was von 50-80 EUR erzählt.

Dank euch kann ich ihm morgen mal Gutachten und Felgenfreigabe + mein KFZ Scheich zukommen lassen, ob dass so klappen würde / ausreicht. Klar Reifenfreigabe 330, aber ob 316 oder 325 dürfe ja nichts ausmachen.

Schönen Dank noch mal hier an BlackShadow der mit den Kontakt zu BMW hergestellt hat wo ich die 220 für gutes Geld bekommen habe.

Kannst du mir mal die Unterlagen hochladen?

TÜV will Felgengröße, Kennung, wo Sie drauf war, Reifenfreigabe 225/255. Habt ihr die (Mich, Sven, Tom)? Hat jemand schon das Festigkeitsgutachten, Reifenfreigabe.

Bin jetzt so verblieben das ich alle Unterlagen vorab dem TÜV schon mal faxe inklusive meines KFZ Scheins und die dann sagen wird gehen oder nicht (alles vor dem Kauf).

Danke.

Hallo zusammen,

ich muss mich hier noch mal informieren.

Hab so gut wie die M 220 Felgen bestellt. Festigkeitsgutachten kommt mit.

Jetzt war ich spaßeshalber beim Sachverständigen der mir bislang alle Felgen, Tieferlegung eingetragen hat.

M 220 Felge mit Festigkeitsgutachten und mit 225 und 255 sagt er mir kann er nicht eintragen, geht nur über eine Einzelabnahme bei TÜV Hessen kostet 300 EUR und wäre nicht mal sichergestellt das dann auch eine Eintragung durch geht.

Jetzt mal die Frage hier, speziell die zwei E 90 mit M220:

Ist das der Weg, ihr hattet doch auch viel weniger bezahlt? Ich habe keine Lust einen Pisser beim TÜV zu erwischen der sagt nee mach ich nicht....! ?(