Beiträge von lowrider
-
-
Ja mach mal Bilder
Laut deiner Beschreibung sagt googel B&K BMW. Kann das sein? Aber auf der Homepage ist er nicht zu finden.
-
Groß rüber kommen, dann nimm keine Tiefbettfelgen.
Ansonsten ist es wichtig ob du M Fahrwerk hast, M Paket hast. Soll ja optisch alles passen...! Die eine Felge ist extremer die andere würde eher zu non M Paket passen.
-
Hast du zufällig Bilder?
Oder Link zum Autohaus, den den müssten sie ja im Netz haben...
-
Willkommen und viel Spaß.
Finde M Paket, M Felgen schon deutlich sportlicher . Aber wenn du deine Linie so fährst find ich es auch gut,
so wie er da jetzt steht passt das auch.Sind wohl einer der schönsten Felgen für non M Paket!
-
Willkommen + ja die silbernen!
-
Wo sind die Bilder?
-
Ruf mal beim BMW AH Fischer in Münchberg an und lass dir Hr. Bruckner geben. Sag ihm bitte, dass du vom E90 Forum bist und den Kontakt von mir hast. Aber wie schon geschrieben, hab ich wirklich um die 2200 € mit Reifen bezahlt. Tele AH Fischer 09251/92000
Achja das AH Fischer ist der der die Performance Teile bei ebay verkauft.Liebe Grüße Sven
Super, danke. Er ist am Montag wieder im Haus.
-
Abend,
also bei BMW kosten die Felgen 3200 EUR, über die Kundennummer eines Mitarbeiters würde ich sie dort für 2700 EUR bekommen. Was mir ohne Reifen zu teuer ist.
Spaßeshalber bei salesafter.de 3200 EUR, Angebot für knapp 2700 EUR + Versandt.
Meinen Haus Felgendealer hat Betriebsferien, da hab ich keinen Preis.
Du hast 2200 EUR bezahlt mit Reifen? Kannst du mir den Laden nennen? Kann ja was nicht stimmen, für den Preis nehme ich sie sofort, lass die Dinger eintragen und gut ist.
-
Der Wagen ist defintiv schon tiefer auf den 17.08 Bildern.
Ich hab mal angefragt bei salesafter.de die würden nur die Felgen für 2700 EUR besorgen. Was vergleichbar günstig ist, aber wenn ich sie nicht irgendwo gebraucht 1a in Schuss günstiger bekomme, wird es nichts werden! *g*