~ 1100 EUR.
"gebraucht in einem sehr guten Zustand" ..was auch immer das heit, entweder haben sie einen Kratzer oder keinen?!
~ 1100 EUR.
"gebraucht in einem sehr guten Zustand" ..was auch immer das heit, entweder haben sie einen Kratzer oder keinen?!
Warum hast du die nicht?
Anständige Bilder machen.
Ich würde sie auch nicht so nehmen.
Der BMW stand bei VW^^
Nunja, die Frage ist nur, ob ich sie schwarz lacken/pulvern soll oder neue kaufen soll
Geschmacksache ich würde sie hier verkaufen.
Es war die II die in Langenhain auf den Sack bekommen hat!
Und vorher steht wieder Fitness auf dem Programm, im Mai machen die Schwimmbäder auf!
Aber es scheint dem ein anderen zu brennen. Ich hab nach wie vor Interesse an den Treffen, aber so wie es oft ist; ziemlich weit weg die letzten Abfahrten ab 11 Uhr, Treffen ab 12 Uhr usw. und bei Timo rechnet es sich nicht noch nachzufahren oder wieder früher wegzufahren.
Letztes Jahr ab 13 Uhr, bei trockenem kalten Wetter war das ganz nett, am Pizza Hut und eben auch nah.
Momentan ist wieder viel mit Handball und der SG, und wen man dann schon ein Tag in Hanau, Gelnhausen, Brochköbel rum eiert, reicht es.
Ich verfolg es und wen es passt trag ich mich ein.
Hast du ihn bei BMW gekauft? Dann würde ich auch beim M Paket auf die M Felgen verweisen und nicht diese.
Für ohne M Paket find ich sie ok, auf einem mit überhaupt nicht gut.
Hab mich nirgends eingetragen, Langenhain gegen Holzheim hat gespielt.
Das nächste mal wieder.
Schön bis auf die Felgen!
Wie lowrider oben schreibt, ich werde mit Uwe zum Parkhaus Markt fahren (Dernsches Gelände)
http://www.wiesbaden.de/leben-…parken/parkhaus-markt.php
(Teuer aber gut
)
Den entsprechenden Reifenquerschnitt und du musst nichts anpassen. Kurze klare Antwort.