Am Freitag ist es soweit; Auslieferung:
[Blockierte Grafik: http://blog.mercedes-benz-passion.com/wp-content/uploads/2048_11c1174_17.jpg]
Hammer Auto, gibt nichts zu BMW zu sagen, aber auf den freue ich mich jetzt auch.
Am Freitag ist es soweit; Auslieferung:
[Blockierte Grafik: http://blog.mercedes-benz-passion.com/wp-content/uploads/2048_11c1174_17.jpg]
Hammer Auto, gibt nichts zu BMW zu sagen, aber auf den freue ich mich jetzt auch.
Passt beides, und nein nicht lackieren sieht so viel besser aus.
So regelmäßig war ich schon lange nicht mehr hier, aber jetzt ist der Lowrider auch verkauft und kurvt künftig durch die Pfalz.
Löschen werd ich mich nicht, eher standesgemäß gesperrt werden.
Werd schon noch ab und an mal reinschauen, Forum an sich ist schon gut vom Wissen und auch die Sammelrabatt Aktionen und einige Leute auch.
Ich hab in einem anderen Forum links platziert zu einem neuen Auto, erbärmlich, 4 Klicks am Tag und eine Meinung. Das kenne ich hier vom lesen auch ganz anders, hat mich enttäuscht die erste fremdgeh Erfahrung.
PS: war bislang mein bester und schönste Wagen wie ich finde. Zuverlässiges treues Kerlchen gewesen.
(und nein ich weiß noch nicht konkret was kommt)
Wobei das ja egal ist.
Alles anzeigenhallo BMW Freunde,
.. sieht schlimmer aus als es ist... vorab erwärmen und die Delle Rückverformen, schleifen, spachteln , füllern;
würde mir beim Lackprofi den Farbton an mischen lassen ( Lackdose) lackieren, mit Klarlack versiegeln, übergänge polieren..
Mfg
Meister Lott
Geiler Beitrag, wen jemand tapezieren kann ist es kein Problem, wen nicht schon. Was du da schreibst ist das Gleiche.
Hast dir eine schöne Stelle für deinen Post ausgesucht.
Entweder reden wir von M 3 Stoßstange oder M Stoßstange (aus dem M Paket).
Die originale M3 passt selbstverständlich nicht, da ganz andere Maße, die ganzen M 3 Schürzen haben meist keinen TÜV passen aber.
Ich empfehle dir eine M Paket Frontschürze zu kaufen, aber denk dran ein Auto besteht mehr als nur der Frontschürze.
Ich hab es überflogen, aber außer Mutmaßungen steht nichts drin, daher wäre es interessant gewesen, ob ggf. wieder so was vorkam.
Zum Maderanziehen ließt man aber auch, dass das mit Vogelfutter eigentlich keinen Sinn macht
Servus zusammen,
ich hatte meinen Wagen jetzt ebenfalls zur Inspektion, und das erste Mal in 10 Jahren BMW ebenfalls einen Sack Vogelfutter in den Motorraum gelegt, wen man die Haube öffnet linke Seite.
Ich wusste zwar hier mal was gelesen zu haben, hab aber eben das Autohaus angerufen, die Dame am Empfang lacht, der Serviceleiter belächelt das Thema ebenfalls, nach dem Motto: warum sollten wir das tun.
Ich hab ihn nicht reingelegt, und wen er nach der Inspektion drin liegt ist der Verdacht nah, es ist auszuschließen das ihn an die Stelle beispielsweise Ein Tier hätte hingezogen, der wurde bei BMW rein gelegt..
Jetzt aber die Frage ohne die 6 Seiten lesen zu müssen, warum machen die das, bzw. was kam raus, kann einer was dazu sagen viele Dank.
Danke.
Was auch immer das heißt.